Kitten Wurmkur, Antiflöhe, Antizecken usw

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Julchen4486

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2011
Beiträge
161
Wie ja die meisten wissen hat Luna ja vor einer Woche 4 Kitten bekommen...
Nun habe ich gelesen man soll ab der zweiten Woche entwurmen.
Wie haltet ihr das denn für eure Katzen?
Gebt ihr alle die Chemie Keulen in Sachen Wurmkur, Zecken, Flöhe usw.
was gebt ihr euren Mietzen wann und wie oft?
Und geht ihr jedes Mal zum Tierarzt und besorgt das da??? Oder wie haltet ihr das alles?
Brauche dann jetzt bald quasi das ganze Paket einmal für vier Kitten die dann 2 Wochen alt sind und 2 Katzen die ein Jahr alt sind.
Habt ihr Empfehlungen für mich? ( ja meinen TA werd ich auch fragen, aber wie immer interressieren mich eure Erfahrungen )
Impfen mit 8 und 12 Wochen. Richtig?

danke im Vorraus
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Antworten
6
Aufrufe
3K
premurosa
premurosa
Antworten
7
Aufrufe
35K
locke1983
locke1983
Antworten
9
Aufrufe
1K
relottisanda
relottisanda
Antworten
2
Aufrufe
839
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben