V
vany216
Neuer Benutzer
Hallo!ich habe seit einer Woche eine junge süße Katze.sie ist 12 Wochen alt. noch ist sie schüchtern aber sie kam die letzte nacht das 2 mal ins bett gekrochen um zu schmusen
*schwärm* und ich bin natürlich jetzt wieder total kaputt
ich werde wenn sie sich selbst erstmal eingewöhnt hat auf jeden Fall ein 2. Kätzchen holen! Nun zu meinem anliegen...ich bin berufstätig d.h. Ich arbeite 4 std hab dann 2 std pause (die ich zuhause verbringe!)und dann muss ich wieder 4 std arbeiten. mein Freund kommt aber 2 std nach meiner pause vom arbeiten nach hause und kümmert sich auch liebevoll um die kleine obwohl er anfangs dagegen war
total süß. ist das akzeptabel die kleine 4 std und dann nochmal 2 std alleine zu lassen?sie kommt von alleine noch eher weniger und
döst im Schrank oder unter dem bett.und abends wenn wir im bett liegen und das licht aus ist taut sie irgendwie immer erst auf obwohl sie ab 5 sogut wie durchgehend bis wir schlafen gehen beschäftigt wird mit schmusen und spielen. Am we sind wir immer daheim selbst da kommt sie tagsüber eher weniger zum schmusen oder spielen es sei denn ich animiere und locke sie mit Spielzeug.ich würde auf jeden Fall sagen sie fühlt sie wohl, so laut wie die schnurrt und wie sie meine Nähe manchmal sucht...echt eine traumkatze 🙂 ich freue mich über eure Meinungen und sorry für so viel Text
vany

ich werde wenn sie sich selbst erstmal eingewöhnt hat auf jeden Fall ein 2. Kätzchen holen! Nun zu meinem anliegen...ich bin berufstätig d.h. Ich arbeite 4 std hab dann 2 std pause (die ich zuhause verbringe!)und dann muss ich wieder 4 std arbeiten. mein Freund kommt aber 2 std nach meiner pause vom arbeiten nach hause und kümmert sich auch liebevoll um die kleine obwohl er anfangs dagegen war