Kitten werden bald abgegeben - wie verhält sich die Mutter?

  • Themenstarter Jenny B.
  • Beginndatum
J

Jenny B.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
9
Hallo an alle,

da bin ich mal wieder. Unsere Kätzchen sind mittlerweile prächtig gewachsen und haben nur Unsinn im Kopf. Und jetzt naht langsam der Abschied, der Karli wird am Samstag in 2 Wochen und die beiden Mädels Momo und Mimi in 3 Wochen von ihren neuen Besitzern abgeholt. Ich kann mir vorstellen das das für die Mama Luna natürlich echt schwierig wird. Könnt ihr mir vll irgendwelche Tipps geben, kann vll auch jemand aus Erfahrung sprechen?
Ich hab euch mal noch ein Bild von unseren Rackern mitgeschickt.
LG, Jenny

PS: Die Kleinen sind jetzt 10 Wochen alt
 

Anhänge

  • Karli2.jpg
    Karli2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
besorg dir schonmal Ignatia
 
J

Jenny B.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
9
Ignatia???
 
J

Jenny B.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
9
Hmm...erstmal danke für den Link, aber ich meinte eigentlich nicht mich, sondern meine Katze. Oder soll ich das meiner Katze geben???

LG
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Hmm...erstmal danke für den Link, aber ich meinte eigentlich nicht mich, sondern meine Katze. Oder soll ich das meiner Katze geben???

LG

Keine ahnung :D.

Raupenmama wird aber bestimmt nochmal antworten, wenn sie wieder mal da ist. Nur ruhig Blut :D.
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
:)Ich schubs den Thread nochmal hoch,da mich die ganze Angelegenheit in 8 Wochen auch interessiert!:)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
Ignatia gibst du der Mama und den Kitten...

gegen Trauer und Verlust
 
sharkyhoy

sharkyhoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
323
Ort
Lausitz
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #10

Ähnliche Themen

J
Antworten
26
Aufrufe
55K
A
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Thomasina
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben