Kitten Vorstellung / Futter Umstellung

  • Themenstarter Cattommy22
  • Beginndatum
C

Cattommy22

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2021
Beiträge
120

Anhänge

  • 20210623_142422.jpg
    20210623_142422.jpg
    799,3 KB · Aufrufe: 52
  • 20210616_111105.jpg
    20210616_111105.jpg
    494,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Kiru, Rala_vom_Wald und eine weitere Person
A

Werbung

Na also, geht doch.😄

Herzlich Willkommen, noch einmal von mir.🙂

Sind zwei hübsche Mietzen.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal und Rala_vom_Wald
och, da ist doch noch reichlich Platz für kiloweise Futter bei den Süßen :sneaky:
Viel Spaß mit den beiden und herzlich Willkommen hier :)
 
Die beiden sind ja zuckersüß!!!
Find auch das fiepsige anmauzen der Fliege einfach zum dahinschmelzen :love:
 
Momentan halt die mich echt auf Trab ich hoffe das das sich bald legt.
Um 19-20 Uhr haben die ihren irren ausrasten wo die überall durch die Wohnung rennen und dabei einen Krach machen. Von 21-23:30 schlafen die und dann werden die genau dann wieder aktiv wenn ich ins Bett gehen will. Und dann hilft nur Türen zu obwohl ich die ja eigentlich gerne offen lassen würde weil die sich dann zu mir kuscheln das machen die auch gerne wenn die dann um 1-2 Uhr wieder ruhiger geworden sind.
 
Die beiden sind ja zuckersüß!!!
Find auch das fiepsige anmauzen der Fliege einfach zum dahinschmelzen :love:

Sie ist so süß.
Er will immer schmusen. Sie nur gelegentlich aber wenn dann kommt die zu mir und mauzt mich richt an.
Er ist komplett still er schnurrt nur.
 
Momentan halt die mich echt auf Trab ich hoffe das das sich bald legt.
Um 19-20 Uhr haben die ihren irren ausrasten wo die überall durch die Wohnung rennen und dabei einen Krach machen. Von 21-23:30 schlafen die und dann werden die genau dann wieder aktiv wenn ich ins Bett gehen will. Und dann hilft nur Türen zu obwohl ich die ja eigentlich gerne offen lassen würde weil die sich dann zu mir kuscheln das machen die auch gerne wenn die dann um 1-2 Uhr wieder ruhiger geworden sind.
Bei meiner Yuna warte ich noch immer darauf, dass sie dem Kittenalter endlich entwächst... sie hält mich (und auch die Singapuras) komplett auf trab... Da hilft echt nur: spielen, spielen und nochmals spielen.
Meist handhabe ich es so, dass ich sie beim spielen so richtig auspowere.. Also, so lange, bis sie anfängt zu hecheln oder sich einfach auf den boden schmeißt... dann warte ich 5 minuten und spiele wieder so lange... und dies wiederhole ich dann noch weitere 2-3 mal... dann gibt sie die nächsten Stunden komplett ruhe :D
 
Werbung:
Meine Süßen fahren voll auf den Geruch von Erdnuss flips ab. Gehts euch auch so ?
 
das sind ja zwei süße wutze 😍
das spielt sich irgendwann sicher ein, dass die die party nicht grad zur schlafenszeit starten. dauert meist auch nicht sooo lange.
 
  • #10
Meine Süßen fahren voll auf den Geruch von Erdnuss flips ab. Gehts euch auch so ?
Unsere mögen zum Glück das meiste Menschenfutter nicht. Die Kleine hat aber gerne beim Essen auf meinem Schoß gesessen und geschnuffelt und geschaut was wir da so haben. Die konnte nämlich vom Stuhl aus nicht über die Tischkante schauen und war dann immer kreuzunglücklich😅
Ausnahme bei uns sind Waffeln, warum auch immer. Da fahren die total drauf ab. Hatte das aber früher auch schon bei Katzen. Eigentlich dürfte nix darin die interessieren 🤷🏻‍♀️
 
  • #11
Beide haben wieder festen dunklen Stuhl also umstellung zurück auf Leonardo, gute idee.

Mal ne andere Sache. Wie gewöhn ich die Kitten daran gerne Hochgenommen zu werden. Ich weiß manche möchten das einfach nicht aber es gibt doch bestimmt tricks wie die gerne auf den Arm schmussen.
Bis jetzt ist es echt schwierig weil die viel unsinn machen und ich die dann wegheben muss von der Stelle wo die nicht dran sollen oder klettern sollen.

Ich hab bei Zac es schon öfter geschafft das er es mag. Immer wenn er vor meiner Tastatur lag und am liebsten stunden lang gestreichelt werden möchte dann hab ich ihn hochgenommen und in meinen Schoss gelegt was er dann gut fand.
Das problem das Zoe das fast gar nicht hat sie will nur kurz gestreichelt werden und dann gut ist.
Aber es wäre schon schön die hochheben zu können ohne das sie sich mit den beinen von mir abstößt.

(Kleine Randnotiz gestern nacht lag Zac glaube ich über ne stunde auf mir und ich hab ihn im halbschlaf die ganze zeit gestreichelt. Immer wenn ich aufgehört habe ist der wieder näher gekommen irgendwann lag der bestimmt 10 minuten auf meinem oberkörper xD
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
477
Motzfussel
Motzfussel
A
Antworten
19
Aufrufe
792
apfli
A
M
Antworten
9
Aufrufe
898
Nula
Nula
N
Antworten
16
Aufrufe
568
Nicht registriert
N
nymix
Antworten
19
Aufrufe
1K
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben