Kitten verhalten sich eigenartig

  • Themenstarter Sina0203
  • Beginndatum
P

Professor Mango

Gesperrt
Mitglied seit
25. April 2019
Beiträge
59
Ort
Peking
  • #81
Für mich persönlich der wichtigste Satz in dieser ganzen Diskussion:

und hier sind die meisten Leute, die die Katzen haben um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen und ihnen Liebe zu schenken, dabei aber null komma gar nix an Gegenleistung erwarten.

Es ist schon ziemlich narzisstisch was manche Katzenhalter (ich sage bewusst Halter und nicht Liebhaber) von ihren Katzen erwarten.

Meine beiden Ex-Pekinger Straßen-Kater, machen mich jeden Tag glücklich, wenn ich zusehen kann, wie sie sich einfach miteinander wohlfühlen. Dass sie dann (also meist auch nur einer) kommen und kuscheln wollen, ist natürlich ein Sahnehäubchen, aber keine Bedingung.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Catyra
Antworten
81
Aufrufe
10K
Kolibri
Kolibri
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
Allegra88
A
Saevitia
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
Dom
Antworten
6
Aufrufe
7K
Biggi 44
Biggi 44
D
Antworten
30
Aufrufe
2K
bonzo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben