Kitten sind endlich da:-)

  • Themenstarter coonie23
  • Beginndatum
C

coonie23

Benutzer
Mitglied seit
12. September 2010
Beiträge
48
Hallo zusammen,
wollt nur mal kurz bericht erstatten das ich heute meine zwei katzenkinder abgeholt hab. Die fahrt (ca 40 min) war sehr ruhig die ham keinen mucks von sich gegeben... als ich dann die TB im wohnzimmer abgestellt hab und aufgemacht hab sind sie gleich unter den esszimmertisch geflüchtet. dann war ich nochmal kurz am auto und als ich wieder kam hat eine von den beiden gleich das katzenklo eingeweiht gehabt... naja und jetzt sitzen die zwei unterm sofa und rühren sich nicht....da heißt es wohl warten,warten,warten....
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Hast du schon Bilder von den Kleinen?
Jap, du hast recht. Einfach warten. Irgendwann wird die neue Umgebung viel zu interessant sein. ^^
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden.

Warte mal ab, die kommen schon raus.

Dazu sind sie sicher viel zu neugierig.

Viel Glück und

LG
Marga
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Die komm schon raus keine angst .
 
Meine beiden waren die ersten zwei Tage nur in der Höhle vom Kratzbaum... ausser zum fressen, trinken und klo kamen sie raus...
Jetzt bin ich kaum mehr allein ^^ wie du schon sagtest, einfach warten :)
Und natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch :)
 
Meine waren auch die ersten 2 Tage unsichtbar. Ich fands schon toll, dass sie am 2. Tag abends, als die Kids dann im Bett waren, zu uns kamen und gekrault werden wollten.

Seitdem haben wir abends auf der Couch keine Ruhe mehr ;-)

LG Bine
 
Wie schön, wird sicher ein aufregendes Wochenende. :)

Bei mir dauert es leider noch ein paar Wochen.
 
Werbung:
Danke für die vielen glückwünsche:smile:
gestern abend um acht hat dann wohl die neugier und wahrscheinlich der hunger gesiegt, zuerst kam der kater danach die schwester. sie waren auf dem klo haben was gefressen und dann hab ich sogar ne stunde mit ihnen gespielt..streichelkontakt gab es aber noch keinen sie beäugen mich noch etwas scheu aber das wird schon denk ich ich erzwing es nicht...
allerdings hat der kleine einen sehr weichen stuhlgang hab ich festgestellt es ist aber noch kein richtiger druchfall aber auch nicht so fest wie normal...
ich hoff das kommt nur durch die momentane aufregung... um viertel neun hab ich ihnen neues futter hingestellt aber sie haben sich heut noch nicht sehen lassen:-( die müssen doch sicher hunger ohne ende schieben... aber auch als ich das wohnzimmer für ne stunde verlassen hab (die tür zum rest der wohnung is noch geschlossen) kamen sie offensichtlich nicht raus futter is noch unberührt...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
5K
minna e
minna e
Kewa71
Antworten
7
Aufrufe
777
Kewa71
Kewa71
tigerchen
Antworten
1
Aufrufe
708
Kaly
Kaly
Laundry8888
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4K
Momo08
M
Nai
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cooniefriend
Cooniefriend

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben