ok..weil mein grosser faucht gar nicht er wollte ihr einen Nasenkuss geben dann faucht und knurrt die kleine.
das kann sich noch legen oder? ist heute der 2. Tag
mein kater hat gar kein Problem das Problem haben die kleinen..vor einem die eine 😉
deine kleinen Fellchen haben natürlich noch Angst. Alles ist neu für sie und es wäre besser gewesen sie langsam an alles zu gewöhnen.
Was deine Mama sagt stimmt natürlich nicht. Sicher meint sie es nicht böse, aber es gibt halt viele Menschen, so wie deine Mama halt, die sich mit Katzen eben nicht auskennen.
Man kann ja nicht alles wissen.
😀
Lass die Zwerge doch erstmal 2 Wochen ankommen. So kleine Kitten gewöhnen sich schnell ein.
Was du sonst noch über Kitten wissen musst...hast du dich da genau schlau gelesen?
Was sie so am Tag und in der Nacht natürlich auch, an Futter brauchen, das du nun mindestens 4 Klos aufstellen solltest, besser noch mehr solange sie noch so klein sind.
Kein Klumpstreu, sie fressen es gerne und können daran sterben.
Keine Kabel, keine Schnüre und Bänder, keine Giftigen Pflanzen, Fenstersicherung damit sie nicht im Kippfesnter mit dem Kopf stecken bleiben.
Wenn du da schon auf dem laufenden bist um so besser. Aber wenn nicht, dann frag uns ein Loch in den Bauch.