Kitten niest ständig.

  • Themenstarter Jenny888
  • Beginndatum
J

Jenny888

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
26
Hallo Liebe Leute, ich hab ein kleies Anliegen und zwar niest unsere 14 Wochen alte BKH-Kitten ständig am Tag, um die 10-12 mal.

Die hat natürlich schon die Grundimpfung vor 2 Wochen bekommen.

Ich mach mir etwas sorgen um die kleine, könnt Ihr mir weiterhelfen bitte ?
 
A

Werbung

Ich würde zum TA und einen Abstrich machen lassen. 10-12 Mal am Tag ist nicht normal. Könnte natürlich auch nur sowas wie Pollenallergie sein, aber zunächst würde ich eben Katzenschnupfen usw. ausschließen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
6K
Uli
Uli
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
N
Antworten
12
Aufrufe
1K
Simpat
S
neraja
Antworten
6
Aufrufe
2K
neraja
neraja
joel+bobby
Antworten
9
Aufrufe
2K
joel+bobby
joel+bobby

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben