Kitten nachts Futter

  • Themenstarter Colly75
  • Beginndatum
Colly75

Colly75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2010
Beiträge
27
Ort
Schleswig-Holstein
So, nun hab ich viel gelesen, aber bin mir in einer Sache nicht sicher.

Meine 2 Kitten (ca. 12-14 Wochen alt) bekommen überwiegend NaFu.

Jetzt meine Frage: brauchen sie nachts auch etwas? Bisher habe ich TroFu hingestellt, was auch gerne genommen wird! Aber brauchen die 2 überhaupt nachts etwas? :confused:

(die futtern z.Zt. mind. 5 Mahlzeiten am Tag und könnten sogar mehr, wenn sie wollten...)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meiner Meinung nach kannst Du das Trockenfutter ganz weg lassen und nur noch Nass geben.
Deine beiden sind zwar noch lütt aber nicht mehr sooo lütt, daher brauchst du Dir über Nacht keine Gedanken machen. Ich mein also abends und dann halt wieder morgens, über Nacht nichts mehr hin stellen.
 
mach dir keine Sorgen, dann haben sie morgens auch richtig hunger, und die paar Stunden nachts, da passiert ihnen nichts.

evtl. kratzen sie dann an der schlafzimmer tür (falls die zu ist) das würde ich ignorieren.
 

Ähnliche Themen

Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
bunteriro
bunteriro
kittythekat
Antworten
7
Aufrufe
2K
Eifelkater
Eifelkater
Sanojillo
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sanojillo
Sanojillo
schoke1985
Antworten
1
Aufrufe
2K
Aristocat
Aristocat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben