Kitten macht Geräusche wie ein Hund

  • Themenstarter WinterKate
  • Beginndatum
W

WinterKate

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
11
Unser Siamkitten macht total komische Geräusche. Meistens wenn sie voller Energie ist und spielt. Oft rennt sie dann wie eine Wahnsinnige durch die Wohnung und brummt/knurrt dabei wie ein kleiner Hund. Teilweise macht sie es extrem laut.
Ich hatte das Glück es einmal auf Video aufzunehmen. Lilo spielt in der Badewanne und bevor sie auf den Rand raufspringt kommt dieser komische Laut!
http://de.tinypic.com/r/xlh4ba/6

Ich hab dieses Geräusch noch nie von einer Katze gehört und würde gerne wissen ob andere Katzen das auch machen bzw was es bedeutet.
 
A

Werbung

Hallo,
meinst Du dieses "Knurrgeräusch"? :grin:

Das kenne ich von meinen Katern auch, Gizmo macht es sehr laut wenn er vol in Action ist.
Sami hält sich etwas zurück, macht es aber, wenn er mit Buckel und Fuchsschwanz
seine Seitwärtssteps anbringt.:verschmitzt:


LG
 
ja, das geräusch ist ziemlich normal ;)

hat das kleine süße ding denn einen spielekumpel ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
316
Bonnie92
B
Miquella
Antworten
8
Aufrufe
657
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
N
Antworten
3
Aufrufe
829
Poldi
Poldi
nelia.bls
Antworten
5
Aufrufe
1K
nelia.bls
nelia.bls
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
schiriki
schiriki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben