Kitten kuscheln nicht mehr miteinander?

U

Upserle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. September 2011
Beiträge
486
Ort
Nord Baden
Hallo,

seit vorgestern jagt Camillo, Sheela immer weg und knurrt sie an, wenn sie sich zu ihm legen möchte zum Kuscheln.

Ist das normal?

Spielen tun sie miteinander und auch fressen tut er normal, nur möchte er nicht mit ihr Kuscheln. Gut mit mir auch nicht, aber das wollte er noch nie, mit mir will er nur spielen oder raufen, streicheln will er sich nicht lassen.

Aber wieso kuschelt er nicht mehr mit Sheela?
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Ja, das ist normal. Katzen haben auch Launen :)
Mach Dir keine Sorgen, das gibt sich wieder.
Liebe Grüße
 
Dorothea

Dorothea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. September 2011
Beiträge
478
Katze und Kater halt. ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
1K
summsabee
summsabee
U
Antworten
6
Aufrufe
5K
Upserle
U
U
Antworten
4
Aufrufe
977
U
Y
Antworten
2
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben