Kitten - Koordination gestört oder einfach tapsig?

Lumipallo

Lumipallo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
1.391
Ort
im Nordschwarzwald
  • #21
Ne... nur der Schwanz im Kühlschrank fand er sehr doof :oops:

Armer kleiner Unglücksrabe...äh...Unglückshauself...pass auf beim Bügeln ;) ..."Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt..." so oder ähnlich war es doch, oder? :wow:

Fietje liegt, wenn ihm warm ist, immer so da, auf möglichst kühlem Boden...manchmal hat er die Hinterpfoten auch ein bisschen weiter auseinander.

 
Werbung:
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.890
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #22
Armer kleiner Unglücksrabe...äh...Unglückshauself...pass auf beim Bügeln ;) ..."Dobby hat sich zur Strafe die Hände gebügelt..." so oder ähnlich war es doch, oder? :wow:

Fietje liegt, wenn ihm warm ist, immer so da, auf möglichst kühlem Boden...manchmal hat er die Hinterpfoten auch ein bisschen weiter auseinander.


Ja genau :D Haargenau das sagt er :D Wunderbar, wieviele Harry Potter Kenner hier unterwegs sind!!!

Genau so sieht es bei Dobby auch öfters aus, wenn er schläft :) Und dem Geräusch nach zerlegt er mir schon wieder die Küche :oops: AAARGHH!! Wie kann man nur soviel kaputt machen?! :rolleyes: Na gut. Kitten eben :cool: Da ist man nicht lange böse.

Es ist einfach unglaublich, wenn ich einmal nicht aufpasse, setze ich mich schon auf ihn drauf oder so was. Er versteckt sich gerne unter Decken und allem... :eek: Deswegen die Regel "Setz dich niemals ohne nachzusehen hin, wenn du ihn nicht im Auge hast!" Und selbst wenn du das tust, springt er im letzten Moment unter deinen Hintern :( Also wirklich, ich meine... Was... WAS soll ich noch machen?? :oha: Irgendwann endet er sonst wirklich noch wie der kleine Dobby :massaker: Das Auspowern bringt übrigens wenig... Er lässt sich nicht auspowern.

"Spielen!! Dann Geräusch, oh mein Gott, da muss ich hin, ich muss sehen was los ist! Ooooh ein Auto... Was macht das denn da unten? Oooh! Auf der anderen Seite ein Geräusch!!! Ooooh! Ein Vogel! Oooh beim Kochen ein Geräusch, schnell gucken! Und natürlich Dosi zwischen die Beine legen, damit sie ganz sicher stolpert! Ooooh, was ist denn das? Da gehe ich mal rein! Da steht Geschirr, hmm, das kann man ablecken! Toll!!! Jaaa, nochmals Spielen!! Oooh, Geräusch, was ist denn das? Ooh Luna, komm gucken, da ist ein Geräusch! Was ist denn das da? Kann man da drauf springen? Kann ich das runterwerfen? Viel spannender als spielen mit Dosi...":rolleyes:
 
Ladyhexe

Ladyhexe

Forenprofi
Mitglied seit
3 Mai 2014
Beiträge
2.718
Ort
Berlin-Reinickendorf
  • #23
Woran erkennt man im Ladengeschäft die Katzenbesitzer?





Sie schlurfen durch den Laden....:D



Auch wir haben immer die Hand unter jeder Fläche, auf die wir uns setzen wollen.
 
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
2.890
Alter
28
Ort
Schweiz
  • #24
Woran erkennt man im Ladengeschäft die Katzenbesitzer?





Sie schlurfen durch den Laden....:D



Auch wir haben immer die Hand unter jeder Fläche, auf die wir uns setzen wollen.


:omg: Wie wahr :D Hach Mensch... Oder er spring auf das Tischset, also, will daran hoch, das fällt natürlich und plumps... :oops: Er hat sich ja auch mal selbst abgeduscht, weil er am Vorhang gezogen hat, den ich extra hoch gemacht hatte, aber durch den Zug hat er den Wasserhahn umgelegt und schwupps hat er geduscht :oops:
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
463
xdSandra
xdSandra
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben