Kitten haben vermutlich Katzenschnupfen - richtige Behandlung…?

  • Themenstarter Luna7903
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bohemian muse

bohemian muse

Forenprofi
Mitglied seit
9. November 2012
Beiträge
10.601
Ort
Oberbayern
  • #61
Ok, ach Mensch natürlich will ich das alle hier gesund sind, aber das sind ja auch Kosten die explodieren. Der Abstrich vom Auge hat schon 135€ gekostet… Wie wurde bei euch denn dann behandelt? Bei Viren nützen AB ja nix…

Bei Viren behandelt man mit Immunpushern wie Feliserin oder Zylexis. Falls sich dann noch eine bakterielle Infektion oben drauf gesetzt hat gegebenenfalls auch zusätzlich mit Antibiotikum.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks
E
Antworten
4
Aufrufe
3K
minna e
minna e
br0ken
Antworten
11
Aufrufe
2K
Catsnbooks
Catsnbooks
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
kleinemauZ
K
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben