N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine ich sehe dazwischen zwei Mini Hoden.
meine Schwiegermutter hat eine Allergie, tatsÀchlich nur bei Katzen, bei Kater bricht die Allergie nicht aus.
Die Mutter von einer Frau, hier aus der Nachbarschaft hat 7 KÀtzchen verschenkt, da ihre Katze nicht kastriert war, das Àndert sich allerdings. Ein Familienmitglied von dieser Dame, die selbst zwei Katzen hat, und auch Pflegekatzen hat, sagte mir, das es ein Kater ist.
Allergie nur bei Katzen, nicht aber bei Katern? đ€ Interessant... Das habe ich wirklich noch nie gehört.
Ich wĂŒrde ĂŒbrigens auch auf weiblich tippen.
Interessant, danke. Man lernt doch immernoch dazu.Es gibt tatsÀchlich leichte Unterschiede zwischen den Geschlechtern in Bezug auf Allergene.
Auf die Schnelle hier mal ein kurzes Zitat dazu:
âWenn man Kater kastriert, nimmt der Allergengehalt der Haare um 50 Prozent ab, kastriert man weibliche Katzen, hat dies keinen Einfluss auf die Allergenfreisetzung», erklĂ€rt Jeroen Buters vom Zentrum Allergie & Umwelt (ZAUM) in einem Interview in «Mein Allergie-Portal».â
Können Allergiker bald aufatmen?
Ja tatsÀchlich hat sie eine Katzen Allergie, wusste es auch nicht das es sowas gibt.
Mein Kitten ist 10 Wochen alt, und ich wÀre am Mittwoch zum Tierarzt gegangen, doch leider bin ich erstmal in QuarantÀne, ich muss warten bis sich das Gesundheitsamt bei mir meldet, vorher darf ich leider das Haus nicht verlassen
Könnte schwierig werden, oftmals wollen TierĂ€rzte die Tiere vorher sehen/untersuchen.Nein leider kann keiner das fĂŒr mich ĂŒbernehmen, ich werde allerdings morgen frĂŒh beim Tierarzt anrufen und fragen ob die mir die Wurmkur per Post zukommen lassen kann.
JaSoll die Kleine denn alleine bei dir leben?