Kitten frisst nicht und hat erbrochen

  • Themenstarter Murmelz
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Murmelz

Murmelz

Benutzer
Mitglied seit
23. November 2010
Beiträge
41
Ort
NRW
Hallo zusammen
Mache mir gerade Sorgen um eins meiner kitten.
Er hat frisst nicht mehr und hat eben Magensäure erbrochen.
Gestern Morgen fing es an aber da hab ich mit Thunfisch den Appetit nochmal anregen können aber nicht so viel wie sonst.
Heute morgen wollte er wieder nicht und später Vormittag hab ich es mit diesem Kalorien Pulver nochmal geschafft das er etwas fraß und seitdem Ende. Nicht mal mehr sein liebstes Leckerli lässt ihn fressen.
Kann es an der giardienbehandlung liegen? Sonntag war letzte tablette panacur aber weiterhin war Durchfall angesagt. Ich hoffe nur wegen Darmflora und nicht immernoch giardien da es schon 3x 5 Tabletten panacur gab
 
A

Werbung

Bei einem Kitten wäre ich zum TA gegangen, weil sie, wie menschliche Babys, schnell dehydrieren. Die Würmchen haben ja nichts zuzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
Naja er hat bis eben sogar noch gespielt und nun schläft er. Dachte erst auch eher an mäkeln weil er bei ganz tollen futter ansprang
 
Schätze mal das kann dir auf die Entfernung keiner sagen- wenn er morgen früh immer noch ich ok ist - würde ich zum Tierarzt fahren und wenn es schlechter wird in Notdienst in ne Klinik - gute Besserung!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
586
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
B
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nomos
N
Cc.Lenuna
Antworten
32
Aufrufe
2K
Cc.Lenuna
Cc.Lenuna
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Raffaela
Raffaela
B
Antworten
4
Aufrufe
3K
Baby_red
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben