S
sakura
Gast
Die Pflegekitten sind inzwischen 4 Wochen alt und machen die Umgebung unsicher. Seit gestern haben wir auch ein Klöchen aufgestellt, weil die Kleinen beim Rumrennen schon fließig Bächlein auf dem Laminat verloren haben 😛 Bisher hat zwar noch keiner was ins Klo gemacht, aber das Katzenstreu wurde gefressen, oder zumindest drauf rumgekaut 🙁 Ich hab Catsan, nicht klumpend. Hab ich extra für die Kleinen geholt, es gibt da grad günstig solche Starterpakete, wo noch ein Häuschen und eine Schaufel dabei sind....
Mir ist auch aufgefallen, daß sie auch alles Andere, was rumliegt, ins Mäulchen nehmen müssen. Sei es nun ein Faden vom Teppich oder Heu, das von den Meerschweinchen rausgeflogen ist. Nun meine Frage: Ist das schädlich für die Kitten? Ich kann ja nicht rund um die Uhr daneben sitzen und genau schauen, was sie grad machen. Ansonsten ist das Zimmer gesichert, also es kann jetzt keins in irgendeinem engen Winkel verschwinden oder so.
Mir ist auch aufgefallen, daß sie auch alles Andere, was rumliegt, ins Mäulchen nehmen müssen. Sei es nun ein Faden vom Teppich oder Heu, das von den Meerschweinchen rausgeflogen ist. Nun meine Frage: Ist das schädlich für die Kitten? Ich kann ja nicht rund um die Uhr daneben sitzen und genau schauen, was sie grad machen. Ansonsten ist das Zimmer gesichert, also es kann jetzt keins in irgendeinem engen Winkel verschwinden oder so.