Kitten flöhe

  • Themenstarter Saarii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flöhe kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
7.708
Alter
59
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #21
Mehr als ein Spot-On, das Kombipräparat ist sinnvoll da Flöhe Bandwürmer übertragen, Flee und auskämmen kannst du nicht machen.
Doch, wenn du einen Staubsauger mit Beutel hast, kannst du ein Flohhalsband für Katzen klein schneiden und in den Staubsaugerbeutel geben. Dadurch werden aufgesaugte Flöhe getötet.
 
Werbung:
S

Saarii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
11
  • #22
@Saarii
Satzzeichen gibt es mit Grund. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand besser weiß, wo diese hinkommen und wo nicht, sondern dass man die einzelnen Zeilen 5 mal lesen muss, bis man weiß, wo ein Satz aufhört. Bis dahin hat man den Sinn im Anfang des Satzes schon vergessen 😅

Könntest du uns also vielleicht noch einmal dein Problem schildern mit entsprechenden Satzzeichen und allen nötigen Informationen, sodass wir herauslesen können, was überhaupt Phase ist und wie wir dir helfen können? Danke 😊
Also ich habe am Samstag abend ein kitten adoptiert. Am nächsten Tag bemerkte ich ein floh an ihr und, ein toten an mir. Da alles zu hatte hab ich ein nottierarzt angerufen. Er hat mir geraten, das kitten separrat unterzubringen was ich auch für2 Tage tat. Als ich beim Tierarzt war, hat er ein spot on bekommen und ich flee. Ich habe das kitten,in den 2 Tagen Gewaschen und um die 40 Flöhe rausgeholt. Ich habe alles gestaubsaugt und bei 60 grad gewaschen. Jetzt sehe ich keine flöhe mehr und weiss nicht, ob sich welche in der Wohnung aufhalten? Ich bekomme heute,3 packungen flee. Aber wie lange muss ich das jetzt machen? Wann weiss ich, das es keine Flöhe mehr gibt? Ich habe angst das, plötzlich hier ganz viele flöhe herumhüpfen und, unser bett überfallen so wie mein Kind.
 
S

Saarii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
11
  • #23
Mehr als ein Spot-On, das Kombipräparat ist sinnvoll da Flöhe Bandwürmer übertragen, Flee und auskämmen kannst du nicht machen.
Doch, wenn du einen Staubsauger mit Beutel hast, kannst du ein Flohhalsband für Katzen klein schneiden und in den Staubsaugerbeutel geben. Dadurch werden aufgesaugte Flöhe getötet.
Nein flee habe ich für die, Fußleisten benutzt. Das kitten wurde gewaschen und, alle sehbaren flöhe erledigt. Ich werde sogar meine hochfloor Teppiche weg werfen die recht teuer waren aber ich will, kein risiko eingehen hier bald eine invasion zu haben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
8K
Frau Sue
Frau Sue
S
Antworten
12
Aufrufe
10K
Flauschwolke
Flauschwolke
M
Antworten
9
Aufrufe
560
Mila&Nilo
M
Katzenmuttti
Antworten
1
Aufrufe
275
Wildflower
Wildflower
Kiara_007
Antworten
1
Aufrufe
140
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben