Kitten flöhe

• Themenstarter Saarii
  • Beginndatum
  • Stichworte
    flöhe kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mehr als ein Spot-On, das Kombipräparat ist sinnvoll da Flöhe Bandwürmer übertragen, Flee und auskämmen kannst du nicht machen.
Doch, wenn du einen Staubsauger mit Beutel hast, kannst du ein Flohhalsband für Katzen klein schneiden und in den Staubsaugerbeutel geben. Dadurch werden aufgesaugte Flöhe getötet.

Werbung:
S

Saarii

Neuer Benutzer
@Saarii
Satzzeichen gibt es mit Grund. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand besser weiß, wo diese hinkommen und wo nicht, sondern dass man die einzelnen Zeilen 5 mal lesen muss, bis man weiß, wo ein Satz aufhört. Bis dahin hat man den Sinn im Anfang des Satzes schon vergessen 😅

Könntest du uns also vielleicht noch einmal dein Problem schildern mit entsprechenden Satzzeichen und allen nötigen Informationen, sodass wir herauslesen können, was überhaupt Phase ist und wie wir dir helfen können? Danke 😊
Also ich habe am Samstag abend ein kitten adoptiert. Am nächsten Tag bemerkte ich ein floh an ihr und, ein toten an mir. Da alles zu hatte hab ich ein nottierarzt angerufen. Er hat mir geraten, das kitten separrat unterzubringen was ich auch für2 Tage tat. Als ich beim Tierarzt war, hat er ein spot on bekommen und ich flee. Ich habe das kitten,in den 2 Tagen Gewaschen und um die 40 Flöhe rausgeholt. Ich habe alles gestaubsaugt und bei 60 grad gewaschen. Jetzt sehe ich keine flöhe mehr und weiss nicht, ob sich welche in der Wohnung aufhalten? Ich bekomme heute,3 packungen flee. Aber wie lange muss ich das jetzt machen? Wann weiss ich, das es keine Flöhe mehr gibt? Ich habe angst das, plötzlich hier ganz viele flöhe herumhüpfen und, unser bett überfallen so wie mein Kind.

S

Saarii

Neuer Benutzer
Mehr als ein Spot-On, das Kombipräparat ist sinnvoll da Flöhe Bandwürmer übertragen, Flee und auskämmen kannst du nicht machen.
Doch, wenn du einen Staubsauger mit Beutel hast, kannst du ein Flohhalsband für Katzen klein schneiden und in den Staubsaugerbeutel geben. Dadurch werden aufgesaugte Flöhe getötet.
Nein flee habe ich für die, Fußleisten benutzt. Das kitten wurde gewaschen und, alle sehbaren flöhe erledigt. Ich werde sogar meine hochfloor Teppiche weg werfen die recht teuer waren aber ich will, kein risiko eingehen hier bald eine invasion zu haben.