Kitten erbricht zwei Tage nach der Impfung

  • Themenstarter Peffy29
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

Seit nun 1 1/2 Wichen sind unsere Katerlis bei uns. Am Samstag hatten sie ihre erste Impfung mit 11 Wochen. Sie waren recht unauffällig nach der Impfung...nur mehr geschlafen.

Als ich heute morgen aufgestanden bin hat einer der beiden 4 Mal erbrochen...drei mal war es Futter und einmal Schleim. Sie machen mir aber keinen Kranken Eindruck. Jetzt mal meine Frage: Kann das von der Impfung sein?

Mach mir schon bissle Sorgen...Kitten Erbrechen doch normal nicht :confused:

Danke für eure Antworten

LG Stephanie
 
A

Werbung

Hab eben beim Tierarzt angerufen. Wenn einer der beiden nochmal erbricht soll ich kommen. Es könnte auch sein das zu schnell gegessen wurde. Ich mach heute früher Schluss in der Arbeit und schau mal wies den beiden geht! Heute morgen waren sie ganz normal...haben wie immer gekämpft sich gejagt und auch gefressen...hoffe das alles gut ist!
 
Ich schubs mich mal selber...hat sowas noch keiner bei seinen Kitten erlebt?
:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
Catmom65
Antworten
22
Aufrufe
26K
Nicht registriert
N
mitternachtsregen
  • mitternachtsregen
  • Impfungen
Antworten
9
Aufrufe
1K
mitternachtsregen
mitternachtsregen
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LeniLou
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben