Kitten drehen durch oder normal?

  • Themenstarter NalaSimbaKerstin
  • Beginndatum
N

NalaSimbaKerstin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. November 2021
Beiträge
13
Hey ihr lieben, habe seit 3 Wochen 2 süße fellnasen. Es ist zurzeit immernoch ein auf und ab. Ein Gefühl von ooooooh was seid ihr süß und arrrrgg ich könnte ich erwürgen ( würd ich nie tun)

Sie katzen ständig an der couch springen in den Vorhängen rum
Hin und wieder sind Kabel auch ganz interessant

Stell mir nun die Frage ist Das normal? Es sind ja nunmal Kinder


Es sind übrigens Geschwister

Wollte direkt zwei aufnehmen damit sie nicht alleine sind und spielen können wenn ich nicht dabin


Beide werden in 11 Tagen 4 Monate

Ganz liebe Grüße
 
A

Werbung

Das ist völlig normal. Es sind kleine Kinder, die machen nur Blödsinn :grin:
Ist die anstengenste Zeit.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu den Kleinen 😄

Es klingt für mich normal 😅 muss ja alles erprobt werden, alles bespielt, alles erkundet. Wenn es Gefahrenquellen gibt, einfach wegschaffen und sich am Toben erfreuen 😊
 
Ja, Kabel und ähnliches sollten nicht zugänglich sein. Vorhänge würde ich durch hohe Kratzbäume ersetzen.... :rolleyes:
:grin: ;)
 
Ich weiß schon warum ich ältere Semester aus dem Tierschutz bevorzuge.;)
 
  • Like
Reaktionen: shy, Razielle und Nicht registriert
Geduld, Geduld, Geduld.
 
Ja, das ist vollkommen normal und wird auch die nächsten 1-2 Jahre so bleiben. Wenn du Glück hast noch länger 😉

Kabel, vor allem wenn sie Strom führen, sollten abgesichert oder unzugänglich gemacht werden. Gleiches gilt für Schnüre/Bänder, giftige Pflanzen, Putzmittel, Medikamente, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Daannem und TiKa
Werbung:
Kabel unzugänglich machen ist äußerst schwierig aber dann überlege ich mal was ich alles davor stellen könnte. Pflanzen hab ich alle vorher entsorgt und Putzmittel usw auch in Schränke geräumt

Gut dann bin ich ja beruhigt das es normal ist und ich keine hyperaktiven Mäuse habe :)
 
Kitten sind meistens einfach ultra anstrengend 😅 Ein Kitten, was nicht rumtobt und Blödsinn macht, ist eher ein Anlass zur Sorge, als das Gegenteil.

Ich kann mich Bohemian Muse da nur anschließen: Räum alles weg, was gefährlich sein könnte. Und Kippfenster nur mit Fensterschutz.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa
  • #11
Vielen Dank,ich schau mal nach wegen dem Schutz für die Kabel. Lasst ihr eigentlich eure Katzen ins Schlafzimmer oder nicht?
 
  • #12
So viele Räume haben wir zwar nicht, also ja 😂 Aber das würden wir wohl auch, wenn wir mehr zur Verfügung hätten. Es ist super schön, wenn unsere hereingetapst kommt, über uns drüber stakst und uns weckt 😄 ich würde das wohl davon abhängig machen, wie sehr das eure Nachtruhe unter Umständen stört. Das muss man ausprobieren.
 
  • #13
Vielen Dank,ich schau mal nach wegen dem Schutz für die Kabel. Lasst ihr eigentlich eure Katzen ins Schlafzimmer oder nicht?
Na klar, mein Karlie liegt immer diagonal über meinem Kopfkissen und ich daneben :rolleyes: und Timmy schläft meistens unten im Wohnzimmer, aber prinzipiell dürfen sie schlafen wo sie wollen. :D
 
Werbung:
  • #15
vollkommen normal. die sind in der probierphase. klettern, toben, ankratzen, alles mögliche befuddeln, durch die gegend kicken. kratzen und anknabbern.

und einem vor die füße rasen, wenn man ahnungslos herumläuft.

gardinen sind immer interssant. trotz KBs in großer anzahl. die hab ich momentan hochgemacht, damit das abriss- kommando da nicht drankommt.
 
  • #16
Ich habe heute noch keine Vorhänge, keine Teppiche, keine Blumen, keine Deko...(to be continued...)
Das einzig schöne ist: Sie schlafen auch immer wieder mal urplötzlich ein und man kann schnell Sachen machen, die nur dann gehen...
 
  • #17
Letzte Nacht: Katze 1 links von mir im Bett, Katze 2 rechts von mir und da für Kater nicht mehr genug Platz war, hat er sich auf mir niedergelassen. Und dann schlaf mal! :p
 
  • #18

Ähnliche Themen

D
Antworten
25
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana
Buna
Antworten
15
Aufrufe
2K
Buna
Buna
N
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sanny
Sanny
T
2
Antworten
24
Aufrufe
4K
-Tiffy-
T
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben