Kitten ca. 7-8 Wochen gefunden, Vergesellschaften mit Kater 3 J.?

  • Themenstarter Jayda2010
  • Beginndatum
J

Jayda2010

Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2012
Beiträge
91
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein kleines, weibliches Kitten bei uns im Park in einer zugebundenen! Mülltüte aufgelesen. ES ist ca 6- max 8 Wochen alt, da die Augen noch etwas blau sind.

Die Kleine habe ich untersuchen lassen, sie war relativ fit. Frisst gut und ist sehr gut drauf. Unser Kater von 3 Jahren ist ein Freigänger und sehr lieb was Neuzugänge angeht.

Er hat sie aus der Ferne angeschaut und sie ist erstmal ein paar Schritte rückwärts und hat gefaucht :cool:

Er ist dann schnell zur Katzenklappe wieder raus. Kommt zur Zeit nur zum Fressen und will dann wieder schnell weg.

Nun meine Frage, soll ich ihn etwas mehr im Haus behalten, damit er sich bzw sie sich aneinander gewöhnen können?

Die Kleine läuft auch mit mir durch den Garten und er folgt im großen Abstand. Ganz geheuer ist sie ihm noch nicht.

Liebe Grüße

Jayda
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

T
Antworten
31
Aufrufe
12K
Laureen
L
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
4 5 6
Antworten
115
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
H
Antworten
6
Aufrufe
7K
Sandm@n64
S
Vicki19
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vicki19
Vicki19
xanura
Antworten
7
Aufrufe
415
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben