Kitten bzw Juniorfutter sinnvoll oder nicht?

elvis

elvis

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
58
Hab in anderen threats schon mal die ein oder andere antwort dazu bekommen! Aber ich wollte mal an die ernährungsprofis diese frage stellen. macht es sinn quasi babynahrung zu kaufen oder is das sinnlos. weil soweit ich sehen konnte gibt es diese auch nur von den supermarktfuttern.
 
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Wenn Du stattdessen Premiumfutter und/oder Barf fütterst, ist es nicht notwendig.
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Ich hab das Zeug damals aus Unwissenheit gekauft, aber es wanderte nach ein paar Tagen in den Müll, weil es Merlin (mit 8 Wochen) nicht schmeckte. Und das obwohl er vorher Müll gefressen hatte.
 
elvis

elvis

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
58
bevor hier jeder postet was seine katzen fressen....

mir geht es nur darum ob es sinn macht oder nicht... nicht ob es schmeckt
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Nach mehrheitlicher Meinung hier macht es nicht viel Sinn, wenn ich mich recht erinnere.
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Es macht keinen Sinn - oder fressen Kitten draußen Babymäuse?????:D
Das ist pure Geldmacherei -
ab und an laktosefreie Milch oder Quark- mal ein Eigelb.....und normales Premiumnassfutter oder und Barf oder Gekocht.....ist das Beste was Du tun kannst.....

lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
.. ich sehe darin auch keinen Sinn , aber der Mench ist oft "naiv" und kauft es, weil er zu menschlich denkt :rolleyes:

Der Herrsteller von Kittenfutter usw freut such dann :D
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Ich würde das Zeug übrigens nicht in den Müll hauen.
Bei Fressnapf stehen immer so Spender drinnen für Tierheime, die freuen sich drüber ;).

Und zu Kittenfutter:

Kittenfutter ist für die Katz :D.
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Kittenfutter kannst du eher einer trächtigen Katze füttern um eine Wirkung zu erzielen. Dem Nachwuchs bekommt BARF oder hochwertiges NaFu besser.
 

Ähnliche Themen

kissy
Antworten
3
Aufrufe
3K
Marita6584
Marita6584
P
Antworten
4
Aufrufe
14K
Ina1964
I
L
2 3
Antworten
51
Aufrufe
10K
LoveLuna
L
M
Antworten
9
Aufrufe
968
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben