Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hab in anderen threats schon mal die ein oder andere antwort dazu bekommen! Aber ich wollte mal an die ernährungsprofis diese frage stellen. macht es sinn quasi babynahrung zu kaufen oder is das sinnlos. weil soweit ich sehen konnte gibt es diese auch nur von den supermarktfuttern.
Ich hab das Zeug damals aus Unwissenheit gekauft, aber es wanderte nach ein paar Tagen in den Müll, weil es Merlin (mit 8 Wochen) nicht schmeckte. Und das obwohl er vorher Müll gefressen hatte.
Es macht keinen Sinn - oder fressen Kitten draußen Babymäuse?????
Das ist pure Geldmacherei -
ab und an laktosefreie Milch oder Quark- mal ein Eigelb.....und normales Premiumnassfutter oder und Barf oder Gekocht.....ist das Beste was Du tun kannst.....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.