Kitten bekommen

  • Themenstarter MaKu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten trinken milchstau
M

MaKu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2021
Beiträge
1
Ihr Lieben,
meine Katze hat heut drei Kitten bekommen. Sie trinken, alles ist supi, allerdings ist mir nun aufgefallen das zwei Zitzen total unberührt sind und dementsprechend prall gefüllt. Ich hab den Eindruck das es schmerzt, was kann ich tun???
 
A

Werbung

Zum Tierarzt gehen, was sonst....und einen Termin für die Kastration machen in ca. 6-8 Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: Okami, Margitsina, Ayleen und 6 weitere
Ihr Lieben,
meine Katze hat heut drei Kitten bekommen. Sie trinken, alles ist supi, allerdings ist mir nun aufgefallen das zwei Zitzen total unberührt sind und dementsprechend prall gefüllt. Ich hab den Eindruck das es schmerzt, was kann ich tun???
Ich würde empfehlen (hoffentlich schon geschehen) umgehend einen Arzt aufzusuchen. Es kann sich um einen Milchstau handeln, was die Mutter sehr belastet und gefährdet und die Kleinen werden nicht ausreichend mit Milch versorgt. Es gibt sicherlich auch in deiner Nähe einen Tierärztlichen Notdienst. Bitte gib doch mal Rückmeldung!
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Den einzigen sinnvollen Tipp gab es ja schon: Tierarzt oder Klinik.

Aber ich glaube hier ein ganz typisches Muster zu erkennen, wie auch schon in einigen anderen Threads der letzten Wochen:
Auffälliger Titel, auffälliger Text und natürlich im erstbesten Unterforum, den Forenregeln, gepostet..

Man kann mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Angellike, Minky1977, Rickie und 10 weitere

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
5K
kayuwe
K
L
Antworten
62
Aufrufe
8K
Rickie
Rickie
N
Antworten
75
Aufrufe
9K
FindusLuna
FindusLuna
J
Antworten
8
Aufrufe
8K
Melcorrado
Melcorrado
aergin
Antworten
29
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben