Kitten - Augen

  • Themenstarter Team4ick
  • Beginndatum
T

Team4ick

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2021
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

das Kitten hat am Auge etwas.. - wisst ihr was es ist? Bekommt man das weg? Wie lang bleibt sowas? Taucht sowas bei einigen Kitten öfter auf?

Grüße
- Lina
 
A

Werbung

Hallo. Sind das deine Katzen? Sie sehen so winzig aus!
Sollten es gerade angebotene eBay Kätzchen sein, empfehle ich dir die Katzen nicht zu nehmen.
Die Augen sehen nach einer Katzenschnupfenerkrankung aus, Caliciviren, oder Herpesviren.
 
Sowas gehört zum Tierarzt
 
Hallo. Sind das deine Katzen? Sie sehen so winzig aus!
Sollten es gerade angebotene eBay Kätzchen sein, empfehle ich dir die Katzen nicht zu nehmen.
Die Augen sehen nach einer Katzenschnupfenerkrankung aus, Caliciviren, oder Herpesviren.
Das sind welche von Bekannten, ja.
Normaler Schlafsand ist das aber nicht, oder?
 
Nein.
 
Ich seh kein Bild...
 
Werbung:
Das Bild wurde wohl wieder entfernt...
 
Wie immer 🙄
 
  • #10
Warum macht man so etwas?❓
 
  • #11
Weils die eigenen Kitten sind...!? nicht beim TA war und nun hier fragt aber keine Kritik annimmt ?
 
  • #12
Schade :(
 
  • #14
Ja, das hab ich auch gesehen. Da frage ich mich dann immer, warum so etwas überhaupt reingestellt wird, wenn es dem Einsteller dann doch "peinlich"(?) ist, nachdem er Antworten bekommen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Gigaset85
Werbung:
  • #15
Das Bild wurde wieder entfernt. Es waren darauf zwei hellgraue, flauschige, viel zu junge Katzenkinder zu sehen, die sehr verschmutzte Augen hatten.
 
  • Crying
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
  • #16
Oka-y...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1K
relottisanda
relottisanda
K
Antworten
14
Aufrufe
3K
KyraundTiger
K
J
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
8K
Administrator
A
Mea88
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5K
Mea88
Mea88
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Luna 1+5
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben