Kitten antwortet auf Ermahnungen

  • Themenstarter catt
  • Beginndatum
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2008
Beiträge
248
Meine Kleine (14 Wochen) hat mittlerweile die Bedeutung des Wortes "NEIN!!!" erfasst und drollt sich auch gleich, wenn ich schimpfe, weil sie irgendetwas anknabbert oder am Vorhang hochklettert etc.

Aber wenn sie vom Tatort verschwindet, gibt sie dabei neuerdings fast immer ein ganz leises kurzes "Miau!" von sich - was sagt sie mir damit? "Ja, ich hör ja schon auf!" oder doch eher "Blöde Kuh, nix darf man hier!" ?
 
A

Werbung

Jupp, kommt mir bekannt vor. Mit Freddy kann man richtig reden - nur dass er immer das letzte Wort haben muss :D
 
Oder:

"Ja, ich höre ja schon auf, du blöde Kuh, bei der man nix darf"
:D
 
Sie hat einfach das letzte Wort! :D Tarzan ist da ähnlich.
 
Oder:

"Ja, ich höre ja schon auf, du blöde Kuh, bei der man nix darf"
:D

Wow, dann hab ich ja eine diplomatische Katze :D

Naja, wahrscheinlich ist sie eben einfach nur eine Frau und muss deshalb immer das letzte Wort haben. Kommt mir bekannt vor ;)
 
Meine müssen auch immer das letzte Wort haben :D:D

So als würden sie denken "kannst doch erzählen wat du willst"
 
Lucky hat grundsätzlich das letzte Wort bei uns. Mit ihm kann man sich auch richtig unterhalten. Was er gar nicht haben kann ist, wenn ich mich im Garten verstecke oder einfach nur auf der Treppe sitze. Er mauzt dann und kommt angelaufen.

Wenn er mich entdeckt hat, schimpft er regelrecht mit mir und hat immer das letzte Wort.:rolleyes:
 
Werbung:
Also wenn ich mit meinem Kater schimpfe, guckt der mir Rotzfrech ins Gesicht, maunzt mich an und macht weiter. Frei nach dem Motto "Motz mich nicht an, ich hör sowieso nicht auf dich" :D.
 
Jupp, kommt mir bekannt vor. Mit Freddy kann man richtig reden - nur dass er immer das letzte Wort haben muss :D

Jepp, das ist beim Trinchen genauso!

Und wenn man dann noch sagt "Moooaaaah, mußt Du eigentlich immer das letzte Wort haben?!?" :cool: , kommt von ihr ein promtes "Mihiii" :D :D :D
 
  • #10
Meine beiden Herren antworten auch auf Ermahnungen....nämlich mit purer Ignoranz :mad:;)
 
  • #11
Na, da wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Kleinen ;).

Bei uns geht es inzwischen soweit, dass meine Mutter während der Telefongespräche mit mir regelmäßig sagt: "Gib mir mal die Lisa!" und sich dann mit ihr unterhält :rolleyes: :rolleyes: (nur selbst den Hörer abnehmen kann unsere "Sabbeltasche" noch nicht :D).
 
  • #12
Oder:

"Ja, ich höre ja schon auf, du blöde Kuh, bei der man nix darf"
:D

Das glaube ich auch am ehesten.
Unser Joschi sagt immer : mecker, mecker, mecker, was anderes kannst
du nicht, immer nur mecker , mecker. :D
 
  • #13
Hey das kenn ich irgendwoher. Meine Merle ist da genauso. Sie muss ständig das letzte Wort haben :p
 

Ähnliche Themen

Buna
Antworten
15
Aufrufe
2K
Buna
Buna
Josy2512
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512
H
Antworten
3
Aufrufe
930
Poldi
Poldi
M
Antworten
52
Aufrufe
8K
Meeresrauschen
M
P
  • philodendron
  • Allergie
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
7K
philodendron
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben