Kitten antwortet auf Ermahnungen

catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2008
Beiträge
248
Meine Kleine (14 Wochen) hat mittlerweile die Bedeutung des Wortes "NEIN!!!" erfasst und drollt sich auch gleich, wenn ich schimpfe, weil sie irgendetwas anknabbert oder am Vorhang hochklettert etc.

Aber wenn sie vom Tatort verschwindet, gibt sie dabei neuerdings fast immer ein ganz leises kurzes "Miau!" von sich - was sagt sie mir damit? "Ja, ich hör ja schon auf!" oder doch eher "Blöde Kuh, nix darf man hier!" ?
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Jupp, kommt mir bekannt vor. Mit Freddy kann man richtig reden - nur dass er immer das letzte Wort haben muss :D
 
S

shyva

Gast
Oder:

"Ja, ich höre ja schon auf, du blöde Kuh, bei der man nix darf"
:D
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Sie hat einfach das letzte Wort! :D Tarzan ist da ähnlich.
 
catt

catt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juli 2008
Beiträge
248
Oder:

"Ja, ich höre ja schon auf, du blöde Kuh, bei der man nix darf"
:D

Wow, dann hab ich ja eine diplomatische Katze :D

Naja, wahrscheinlich ist sie eben einfach nur eine Frau und muss deshalb immer das letzte Wort haben. Kommt mir bekannt vor ;)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Meine müssen auch immer das letzte Wort haben :D:D

So als würden sie denken "kannst doch erzählen wat du willst"
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Lucky hat grundsätzlich das letzte Wort bei uns. Mit ihm kann man sich auch richtig unterhalten. Was er gar nicht haben kann ist, wenn ich mich im Garten verstecke oder einfach nur auf der Treppe sitze. Er mauzt dann und kommt angelaufen.

Wenn er mich entdeckt hat, schimpft er regelrecht mit mir und hat immer das letzte Wort.:rolleyes:
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Also wenn ich mit meinem Kater schimpfe, guckt der mir Rotzfrech ins Gesicht, maunzt mich an und macht weiter. Frei nach dem Motto "Motz mich nicht an, ich hör sowieso nicht auf dich" :D.
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
42
Ort
Niedersachsen
Jupp, kommt mir bekannt vor. Mit Freddy kann man richtig reden - nur dass er immer das letzte Wort haben muss :D

Jepp, das ist beim Trinchen genauso!

Und wenn man dann noch sagt "Moooaaaah, mußt Du eigentlich immer das letzte Wort haben?!?" :cool: , kommt von ihr ein promtes "Mihiii" :D :D :D
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #10
Meine beiden Herren antworten auch auf Ermahnungen....nämlich mit purer Ignoranz :mad:;)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
  • #11
Na, da wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Kleinen ;).

Bei uns geht es inzwischen soweit, dass meine Mutter während der Telefongespräche mit mir regelmäßig sagt: "Gib mir mal die Lisa!" und sich dann mit ihr unterhält :rolleyes: :rolleyes: (nur selbst den Hörer abnehmen kann unsere "Sabbeltasche" noch nicht :D).
 
Werbung:
K

kureia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2007
Beiträge
556
Ort
NRW
  • #12
Oder:

"Ja, ich höre ja schon auf, du blöde Kuh, bei der man nix darf"
:D

Das glaube ich auch am ehesten.
Unser Joschi sagt immer : mecker, mecker, mecker, was anderes kannst
du nicht, immer nur mecker , mecker. :D
 
K

Kruemelchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
28
Ort
Halle (Saale)
  • #13
Hey das kenn ich irgendwoher. Meine Merle ist da genauso. Sie muss ständig das letzte Wort haben :p
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben