Kitten 16wochen faucht Mutter nach Geburt neuer Welpen an

steinhoefel

steinhoefel

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2011
Beiträge
5.200
  • #61
die neuen Kätzchen sind doch noch nicht geboren, oder hab ich was überlesen. Wenn ja, sorry!

Wenn nein, wann ist mit dem Wurf zu rechnen?

Die Kleine kann ja nicht auf Katzenbabys reagieren die noch nicht geboren sind. Also ist es eben die neue Umgebung.

Gleich im ersten Post steht, dass die Kleinen gestern auf die Welt gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Miausüchtel

Miausüchtel

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2014
Beiträge
8.288
Ort
Dortmund
  • #62

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Catma
C
L
Antworten
12
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
Nessa_Rawr
Antworten
16
Aufrufe
866
Neol
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Catamaran
Catamaran
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben