Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kleiner Tipp: Wenn sich die Praxen querstellen hilft es oft, wenn gesagt wird der Kater würde schon die Katze besteigen oder die Tiere würden bereits markieren. Oder die Katze habe bereits gerollt.verKATert : Noch nicht, kein zeitnaher Termin, müssen morgen weiter telefonieren
4 Monaten würde auch noch reichen, dann wäre es für mich bei der Konstellation aber wirklich allerhöchste Zeit. Ggf. würde ich darum bitten, dass bei einer möglichen/beginnenden Trächtigkeit die Katze sofort "ausgeräumt" also die Gebärmutter mit entfernt wird.Danke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
Magst du schreiben wo du wohnst die PLZ reicht vielleicht kennt einer einen TA der früher kastriertDanke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
So viel hab ich nicht mal für beide Tiere zusammen inklusive chippen bezahlt :OIst das normal daß die Tierärzte dafür 300-400 Euro verlangen ?
Ich hab es jetzt nicht mehr auf dem Schirm, aber es war ein Kater, oder?Ist das normal daß die Tierärzte dafür 300-400 Euro verlangen ?
Danke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
wie bereits erwähnt : 68169 Mannheim BW Rhein-Neckar-Kreis
Nee diesmal geht es zuerst um die 12 Wochen junge Katzedame
Dann rate ich dir dringend erst den Kater kastrieren zu lassen, das sollte doch mit 6 Monaten kein Problem sein.verKATert : Noch nicht, kein zeitnaher Termin, müssen morgen weiter telefonieren
Selbstverständlich habe ich mir über einige Sache Gedanken gemacht, wie z.b. der Kastration der Kleinen.Wir haben heute bereits einige Tierärzte abtelefoniert zwecks Termin.Aber ich möchte ja keine Ratschläge annehmen...Deshalb hab ich mich ja hier auch registriert heutemorgen in der Früh und einen Thread gepostet...
Danke für den Tip Julia : 2 Praxen habe auch abgelehnt, sie sagen das Kitten ist noch zu jung, frühestens mit 4 Monaten, allerfrühestens...
Ist das normal daß die Tierärzte dafür 300-400 Euro verlangen ?
Das schlage ich auch vor, und eine Total-OP ist auch angebracht, wenn die Katze vor der Kastra schon mal rollig war.Dauert etwas länger, die Wunde ist etwas größer und es wird teurer. Also auch ein Grund, weshalb Frühkastra, am besten noch beim Züchter, von Vorteil ist, vor allem eben für die Katze.4 Monaten würde auch noch reichen, dann wäre es für mich bei der Konstellation aber wirklich allerhöchste Zeit. Ggf. würde ich darum bitten, dass bei einer möglichen/beginnenden Trächtigkeit die Katze sofort "ausgeräumt" also die Gebärmutter mit entfernt wird.