Kitte miaut beim streicheln

S

Shieva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 November 2014
Beiträge
15
Guten Morgen :yeah:
Meine Shieva hat gestern raus gefunden, dass es ja toll ist zu kuscheln. Allerdings miaut sie dabei leise und das dann teilweise so leise, das sich nur ihr Maul bewegt. Sie hat dann angefangen, irgendwas an mir zu suchen. Es sah glatt danach aus, als würde Shieva Milch suchen. Kann mir einer sagen, ob das sein kann? Und warum sie miaut? Sie schnurrt ja auch während sie kuschelt und drückt ihren Kopf ja auch recht kräftig gegen die Hand. Ich fand sie ja vor ungefähr 1 Woche als scheues Wildtierchen. Der TA schätzt sie auf ungefähr 7-8 Wochen
 
Werbung:
Strandkatze

Strandkatze

Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2014
Beiträge
86
Guten Morgen,
ja ich denke auch das Shiva die Milchbar sucht ;) da sie so jung ist, vielleicht hat die Mutti sie nicht entwöhnt gehabt bevor du sie gefunden hast.
Unsere Piet war eine handaufzucht, die hat das Zeit ihres Lebens gemacht, genau so wie du das Beschreibst.
Als wir sie damals bekommen haben, hatte ich mir grad beim Aldi einen Poncho gekauft und den über gehabt, die Wolle hat sie richtig annimiert zu "nuckern". Der Poncho gehörte in kurzer Zeit dan Piet und war die Nucki-Decke.
aber sag mal ist die Shieva ganz alleine bei dir?

lg sara
 
S

Shieva

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 November 2014
Beiträge
15
Danke für die schnelle Antwort :)
Nein, wir haben noch eine zweijährige Katze und sind jetzt durch Shieva auf der Suche nach einem weiteren Kitten. Das würden wir natürlich erst mit 12 Wochen zu uns holen
 
Strandkatze

Strandkatze

Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2014
Beiträge
86
Na, dann hat Shieva ja Glück das sie ausgerechnet dir in über den Weg gelaufen ist :pink-heart:

Wenn Shieva wieder mal die Milchbar sucht, gugg doch mal ob sie auf bestimmte Materialien reagiert. Bei Piet war es halt immer Wolle, und wen sie den Poncho so richtig vollgesabbert hat fand sie das drei mal so toll als wenn sie mal mit was anderem Vorlieb nehmen musste, weil der Poncho gewaschen wurde.
Ragnar z.B. kommt ja von der Züchterin, war 13 Wochen alt, als er hier einzog. Der Nuckelt mit herzzereißendem Vergnügen an seiner Schwester herum, beim schmusen. Sonst nirgends.

Gruß
Sara
 
Sheltiecat

Sheltiecat

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2014
Beiträge
1.565
Oreo macht das auch, der erzählt richtig wenn man ihn streichelt.
Und SamSam (8 Monate) nuckelt tatsächlich an jeder Decke die ihm dann unterkommt und tretet auch, er ist auch zu früh von der Mutter getrennt worden.
 
P

Patrick92

Benutzer
Mitglied seit
29 April 2014
Beiträge
83
Ort
Bayern
Einer meiner beiden Kitten nuckelt auch immer an Decken, seine Mutter hat sich als die Kleinen 4 Wochen alt waren vor ein Auto geworfen. Er nimmt auch bevorzugt Decken, aber er begnügt sich nicht mit einem Zipfel, es müssen 5-6 verschiedene Stellen sein, sodass danach immer die ganze Decke nass ist. :eek: Er ist auch total fokussiert auf unsere alte Katze und sieht in ihr wohl eine Ersatzmama.
Sein Bruder dagegen macht nichts von alledem.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
4K
minna e
Antworten
9
Aufrufe
1K
Antworten
6
Aufrufe
340
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
26K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben