kissenbefüllung

  • Themenstarter canim
  • Beginndatum
canim

canim

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2012
Beiträge
467
mit welchen materialien darf man denn kleine kisschen oder bälle für den kater befüllen? und welche mengen?

ich hab zb schon öfter lavendelkissen gemacht aber weiß nicht ob er das riechen dürfte. und welche sachen mögen katzen denn vom geruch am liebsten?
 
A

Werbung

Baldrian und Katzenminze - uiiii, da geht die Post ab :D


Zugvogel
 
Oh ja, Baldrianwurzel ist hier das Highlight schlechthin :)
 
Die Kisschen mit Wollrestchen füllen und dazu etwas Baldrianwurzel (Apotheke) oder Katzenminze (Catnip - Nepeta cataria). Die gesamte Kissenfüllung nur mit Minze oder Baldrian wäre zuviel des Guten.

Nach ausgiebigem Spiel diese Sachen wieder duftdicht verwahren. Wenn der Geruch immerzu in die Näschen steigt, stumpft der Geruchssinn ab und die Miezen haben dann nimmer so viel Freude dran.


Zugvogel
 
na dann weiß ich bescheid, dannmach ich ein paar mit normaler füllung zum liegen und ein paar extra sachen.

wie teuer ist das denn so ca in der apotheke?
 
du brauchst für eine erwachsene Katze ca. 5 - 7 gr. Baldrianwurzel pro Kissen :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Nika_
Antworten
27
Aufrufe
747
sums3bi3ne
sums3bi3ne
KarlaDerKaefer
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Maeuse
Maeuse
FrauMaus
Antworten
2
Aufrufe
2K
KittyNelli
K
V
Antworten
13
Aufrufe
925
Smokeydevil
Smokeydevil
Z
Antworten
15
Aufrufe
5K
Madame Noir
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben