Kissen zum bekämpfen für Ursula

  • Themenstarter Tante
  • Beginndatum
T

Tante

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2014
Beiträge
1.624
Ort
Heppenheim
Hallo mal wieder ihr Lieben :)

Pflegi Ursula macht sich weiterhin ganz gut bei mir, allerdings möchte sie nun seit gestern abend meinen Arm bekämpfen wo ich gerne ablenken würde. Mir wurde der Tipp gegeben erst einmal ein Stofftier zu verwenden bis ich ein 'richtiges' Kampfkissen habe. Den BÖSEN TEDDY DES TODES hat sie auch auf heroische Art und Weise besiegt aber will schon was anständiges haben wo sie auch drüberlecken darf ohne das Plüschfell mitzunehmen. Also etwas wo ich nicht aufpassen muss wegen Plastikaugen auffressen o.ä.

Nun die Frage an euch - kennt ihr Kissen die entsprechend groß genug sind aber sich immer noch rumtragen lassen etc. die bei euch gut angenommen wurden? Zooplus hat irgendwie nur so kleine Teile, aber auch eine Art Kong für Katzen *grübel* Es müsste ja auch von mir beim spielen benutzt werden können ohne das ich gleich das ganze Teil umfasse...
Mobil bin ich leider nicht, müsste also alles online gehen und möglichst nicht in einem Riesenpaket dann für nur so ein kleines Stinketeil :D

Weiterhin: Wo bekommt ihr denn so eure Baldriantropfen zum 'auffrischen' her? Und wie oft ist das so nötig? Selbiges wie beim Kissen, also online bitte.

Danke euch schonmal im Voraus :)
 
A

Werbung

Hm, wie groß soll es denn in etwa sein?

Wir haben die 4cats Spielrolle. Wanda hat das schon öfter mal zum rumprügeln benutzt. Festhalten, reinbeißen, mit Hinterpfoten draufprügeln :D
Durch die Wohnung wurde es auch schon geschleppt, ist also nicht zu schwer.

Hier ein Video vom Hersteller, da kannst dir mal anschauen wie groß das ist: https://www.youtube.com/watch?v=yrMa_bMK8Qg
 
Baldriantropfen bekommst du in der Apotheke

hab da mal ein ganzes Fläschen für ich glaub 42 ct gekauft
 
Ich finde den Kong Kickeroo eigentlich ziemlich gut, der ist von den Maßen her gut in die Mangel zu nehmen und wenn man mit der Katze raufen will, kann man das Ding am Schwanz festhalten und sich so vor größeren Verletzungen schützen :D

Meine mögen den alle drei.
 
Ist ja lustig, genau die Spielrolle von Fressnapf und den Kong auf der zooplus Seite hatte ich mir auch schon bereits angeschaut weil alles andere mir auch irgendwie zu klein oder zu kurz asschaute. Man muss als Katze schließlich kicken können, da sollte 20-30cm Länge schon sein. :zufrieden:
War ja klar das genau Sachen von 2 unterschiedlichen Shops als Vorschläge kommen - nehm' ich jetzt einfach beide? Frechheit! (natürlich nicht ernst gemeint)

Eine Apotheke gibts bei meinem Supermarkt, das sollte also gehen. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Musstest du den Geruch bei Stinketeilen schonmal erneuern, Jenni?
 
Ich glaub ich hab das tatsächlich erst einmal mit 2 Tröpfchen gemacht
das hält schon ne Weile an
und zuviel darf man nicht nehmen sonst wird's fies
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben