Kinnakne oder was anderes?

  • Themenstarter annika1485
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kinnakne

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

annika1485

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2011
Beiträge
1.004
Heute morgen ist mir ein Kleiner Punkt unter Mayas Lippe aufgefallen.
Gestern war da noch nichts.
Bei Kinnakne müssten glaub ich schwarze Krümel sein oder?
Die sind da nicht.
Oder hat sie eine auf die Schnauze bekommen von Baby? Aber nach ner Macke sieht das auch nicht aus.
 

Anhänge

  • Foto (5).jpg
    Foto (5).jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 72
A

Werbung

Ich würde mal abwarten, was damit passiert. Wenns größer wird oder Haare ausfallen, dann sofort zum TA, so kann man nicht viel erkennen, könnte von beginnender Akne über Pilz bis hin zu Verlertzung einiges sein.
 
Es war wohl doch nur nen Kratzer. Heute sieht man nix mehr.
Glück gehabt :)
 

Ähnliche Themen

SweetGwendoline
Antworten
39
Aufrufe
23K
Giulie
Giulie
Checky
Antworten
3
Aufrufe
4K
Käfer
Käfer
doppelpack
Antworten
36
Aufrufe
17K
Miausüchtel
Miausüchtel
J
Antworten
9
Aufrufe
8K
JackyG
J
J
Antworten
23
Aufrufe
10K
Ute
Ute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben