KiH - Keramik im Hof - Tellerchen

  • Themenstarter Knuddellina
  • Beginndatum
K

Knuddellina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
24
Hey Foris,

wer von Euch hat auch solche bezaubernden Tellerchen von Keramik im Hof ?

Ich stehe auch vor einer größeren Bestellung, aber mir fehlen Ideen wie ich die Näpfe farbmäßig gestalten könnte.

Her mit Euren Fotos oder Beschreibungen welche Farbkombinationen Ihr zuhause habt!

Ich bin gespannt und hoffe, ich kann mich durch Euch ein wenig inspirieren lassen :grin:
 
A

Werbung

Ich hab diese

8412069tli.jpg


Blau = Junge
Rot = Mädchen ;)
 

Ähnliche Themen

zworpi
2 3
Antworten
50
Aufrufe
26K
Sunflower82
Sunflower82
dieausdemmeerkommt
Antworten
39
Aufrufe
2K
Schwerelos
Schwerelos
Catmomof3
Antworten
32
Aufrufe
2K
Catmomof3
Catmomof3
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben