AnnieMay81
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und das können die Katzen dann einfach ablecken?Mit Butter.
War tatsächlich auch mein erster Gedanke…Wenn es nur im Fell ist, rausschneiden.
Jedes andere Speiseöl geht auch. Ich nehme immer fusselfreie Wattepads zum groben Saubermachen, den Rest kann die Katze dann selbst reinigen.Mit Butter oder Olivenöl.
Am besten mit einem alten Handtuch nachreiben.
Etwas günstiger und schneller zu Habd, aber ebenso erfolgreich: Speisestärke aus dem SupermarktEs hilft zwar nicht akut, weil die Lieferung 1-2 Werktage dauert, aber ich empfehle spezielles Trockenshampoo:
Anhang anzeigen 170275
Hiermit habe ich das lange Fell von meinem Kater komplett sauber bekommen, nachdem er (keine Ahnung wie er das hinbekommen hat) mit einer Menge Kot 🤢 im Fell von draußen wieder reinkam.
Das würde ich aber bei Freigängern nicht machen, jedenfalls nicht um die Jahreszeit, weil man den natürlichen Fettfilm, der die Katze isoliert, kaputt macht.Etwas günstiger und schneller zu Habd, aber ebenso erfolgreich: Speisestärke aus dem Supermarkt
Guter Einwurf! Danke 😊Das würde ich aber bei Freigängern nicht machen, jedenfalls nicht um die Jahreszeit, weil man den natürlichen Fettfilm, der die Katze isoliert, kaputt macht.
Dann lieber zwischendurch eine fleckige Katze haben![]()