Keter pinkelt überall hin

A

Anna:)

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2014
Beiträge
1
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Heii hoffe mir kann hier jemand helfe... ich bin vor ca 3 Monaten zu meinem Freund gezogen und seid dem haben wir ein ganz großes problem mit einem der Kater(ingesammt haben wir zwei, Salem 4 Jahre und Tippel 2 Jahre, beide Kastriert).

Die Katzen gehören ihm und sind von klein auf in der Wohnung also keine neue umgebunge oder so. Aber seid dem ich hier auch wohne pinkelt Salem überall hin. Am anfang dachten wir das es ne art Protest gegen mich wäre weil er die ersten zwei drei male nur auf meine sachen gemacht hat. Jetzt ist er aber soweit und macht auch auf die sachen meines Freundes.

Weis villeicht jemand von euch wie wir das in den griff bekommen??? Bin dankbar für jeden Tip
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Als allererstes sollte der urin auf Blasenentzündung untersucht werden.

Katzen können durch Stress eine Blasenentzündung bekommen und der Einzug von dir war für den Kater eventuell Stress durch die Wohnsituation.
 

Ähnliche Themen

Dolly.P.G.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
24
Aufrufe
689
basco09
basco09
Y
Antworten
17
Aufrufe
6K
U
B
Antworten
6
Aufrufe
773
blaucaro87
B
M
Antworten
18
Aufrufe
956
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben