Weltweit Kessy-1 Jahr-sehr liebevoll-mag Hunde und andere Katzen-wartet schon so lange

moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
18279919zv.jpg


Name: Kessy
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Ja
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Kessy versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden.

Charakter: Kessy ist ein total verschmustes, sehr liebevolles, sanftes und vertrauensvolles Katzen Mädchen.

Beschreibungstext:
Die liebe Katze Kessy sucht ihre Familie. Sie ist zu den Menschen sehr lieb, sowie mit anderen Katzen und Hunden verträglich. Kessy sitzt schon sehr lange auf der Pflegestelle und wartet auf ihr Zuhause. Bitte adoptieren Sie die süße Kessy! Danke.

Aufenthaltsort: Kessy befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland. Sobald Kessy ein neues Zuhause gefunden hat, könnte sie ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Werbung:
Karöttchen

Karöttchen

Forenprofi
Mitglied seit
6. November 2013
Beiträge
1.853
Gott, ist die aber toll. Um so eine bunte Schönheit müssen sich doch potentielle Dosis reißen?! :confused:

Ich muss jetzt dringend den Umzug über die Bühne bekommen, ich beiß mir ja bei jeder russischen Katze erneut in den Hintern, dass es gerade noch nicht klappt.... bald bald, hoffentlich bald...
 
Hesto

Hesto

Forenprofi
Mitglied seit
29. März 2013
Beiträge
5.350
Ort
Rosenheim
Als ich den Link angeklickt habe, war mein erster Gedanke wow die sieht aber toll aus! :pink-heart:
Alles Gute für die tolle Maus. Daumen sind gedrückt!
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
31.901
Traumhaft schoen.
Hoffentlich muss sie nicht mehr so lange warten.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.360
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ist die kleine Zaubermaus inzwischen vermittelt?
 
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.011
Sie ist so hübsch und hat ein ganz liebes Gesicht:pink-heart: Ich wünsche ihr, dass sie bald entdeckt wird.
 
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.560
Ihr Lieben,

Herzlichen Dank für Eure Nachfrage und Wünsche für Kessy.:pink-heart:

Die liebe Schatzmaus wartet noch immer sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben