Weltweit Kerry (w/*2013/Tiger m. weiß) – Unerwünscht von ihrer Familie – PS Moskau

Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2012
Beiträge
1.155
P6290083-e1404629702741-550x504.jpg


Name: Kerry
Geburtsdatum: *2013 / ca. 11 Monate alt (Juli 2014)
Geschlecht: w, Katze
Kastriert: wir demnächst kastriert
Optik: schöne Tigerdame mit weiß
Kennzeichnung: gechipt

Impfstatus: wird vollständig geimpft, gechipt und entwurmt in ihr neues Zuhause kommen
Krankengeschichte: -
Chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -

bisherige Haltung: -
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Kerry kommt wunderbar mit ihren Artgenossen klar und sollte in ihrem neuen Zuhause mindestens einen davon haben. Kerry kennt bereits Hunde und kann ein Zusammenleben mit denen sich sehr gut vorstellen.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Moskau, Russland

Kerrys Webseite

Bei Interesse an Kerry und für weitere Informationen - auch über die Organisation „Tiere aus Russland“ - kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link: Kontakt

Allgemeine Information zu Tieren aus Russland: Bei der Einreise nach Deutschland muss ein amtstierärztliches Gesundheitszeugnis vorgelegt werden, das nicht älter als 10 Tage ist. Hunde und Katzen benötigen außerdem eine im Impfpass eingetragene gültige Tollwutimpfung. Die Tollwutimpfung muss vor mindestens 30 Tagen und höchstens 12 Monaten erfolgt sein.

Katze Kerry hat ein sehr banales Schicksal von vielen russischen Katzen. Sie wurde im Alter von 2-3 Monaten einfach ausgesetzt, weil die kaltblütige Familie von Kerrys Mutter keinen unerwünschten Nachwuchs gebrauchen konnte. Unsere Moskauer Helferin Ludmila hat Kerry gefunden und aufgenommen, seitdem wartet die schöne Kerry auf ein liebevolles Zuhause. In Russland konnte Kerry bisher leider keine russische Familie für sich begeistern – für verwöhnte Russen sieht diese Katze leider zu gewöhnlich und zu normal aus.

Jetzt ist Kerry 11 Monate alt (Stand Juli 2014), sie ist weiblich und wird in den nächsten Tagen kastriert, sie ist bereits gechipt und geimpft. Kerry ist wie jeder Katzen-Teenager sehr aktiv und spielt für ihr Leben gern. Kerry kommt wunderbar mit ihren Artgenossen klar und sollte in ihrem neuen Zuhause mindestens einen davon haben. Kerry ist eine soziale und liebevolle Katze, die Streichel- und Schmuseeinheiten mit ihrem Menschen genießt. Selbstverständlich ist unsere Kerry stubenrein, sie ist außerdem mit einer reinen Wohnungshaltung einverstanden. Kerry kennt bereits Hunde und kann ein Zusammenleben mit denen sich sehr gut vorstellen. Im Großen und Ganzen ist unsere Kerry eine sehr unkomplizierte und unproblematische Katze, die eine verantwortungsvolle Familie sucht, die sie nie wieder weg gibt.

Kerry befindet sich auf der Pflegestelle in Moskau, sobald wir ein schönes Zuhause für sie finden, wird sie mit einem Flugpaten nach Deutschland kommen.

P6290083-e1404629715760.jpg


P6290068-e1404629657951.jpg


P6290084-e1404629611716.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Taca

Taca

Forenprofi
Mitglied seit
15 September 2012
Beiträge
1.155
Das finde ich auch Reni. Ich finde, dass sie so einen "wissenden" Gesichtsausdruck hat. Und lieb schaut sie aus - und das Beste: Sie ist es auch noch!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben