Kerbl-Hängematte durch Petfun ersetzen?

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
Huhu,
weiss zufällig jemand ob man die Hängematte von den Kerbl-Wand-KB's durch eine Petfun ersetzen kann? Ich finde leider niergends Maßangaben zur Petfun-Hängematte :oops:. Oder wenn ein Petfun-Besitzer so lieb wäre mir die Maße der Hängematte zu geben? Die von Kerbl habe ich inzwischen gefunden...

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
L

Lartherel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2013
Beiträge
465
Hallo Roberta,

ich lese das so: >Kerbl Hängematten< sind 45 x 30 cm, > bzw. in >Dieser< Größe mit 40 x 30 cm.
>Petfun< in normaler Größe: 50 x 56 cm; in großer Größe: 60 x 56 cm.

Somit passt das wohl nicht.


Viele Grüße



Lartherel
 
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
Wo hast du das denn gefunden? Ich sollte mir wohl mal eine Brille zulegen :D. Danke dir vielmals!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
249
Sunshine2
S
Roberta
Antworten
15
Aufrufe
4K
Kitty Pride
Kitty Pride
balulutiti
Antworten
12
Aufrufe
2K
balulutiti
balulutiti
Reni89
Antworten
4
Aufrufe
1K
Flauschwolke
Flauschwolke
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben