Keramik im Hof Näpfe und mehr...

M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer

Sieht mir nach recht genau 8,5 im Durchmesser aus.

Werbung:
bootsmann67

bootsmann67

Erfahrener Benutzer
Ja, wir haben diese auch Schalen, und ich wuerde sie immer wieder kaufen!

Da KiH ja individuell per Hand fertigt und wir es hier nicht mit maschinell gefertigter(China)Ware zu tun haben, kann der Durchmesser durchaus variieren...

Unser alteres "Trockenfutter-Model liegt bei 10 cm, was aber immer noch in deine Futterbar passen wuerde.
Die anderen will ich jetzt nicht umdrehen, weil da Nassfutter drin ist :)

Olaf - der sich den 14./15.11. vorgemerkt hat - dann zieht doch der "rote Teufel" bei euch ein, oder?

Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Unser alteres "Trockenfutter-Model liegt bei 10 cm, was aber immer noch in deine Futterbar passen wuerde.
na Hauptsache der Boden ist kleiner 12cm und der Rand breiter als 13cm

Olaf - der sich den 14./15.11. vorgemerkt hat - dann zieht doch der "rote Teufel" bei euch ein, oder?
so ist es geplant. Entweder am 14.11. hinfahren, bei meinem Cousin übernachten und am 15.11. den Kleinen abholen und zurück nach Hause, oder am 14.11. hin, den Kleinen einpacken und am selben Tag noch zurück. Kommt drauf an wie die Lebenspartnerin von meinem Cousin zurückkommt. Momentan hängen sie vom Rückflug aus Russland in der Türkei fest, weil sie und ihre Schwester positiv auf Corona getestet wurden.

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben