Keramik im Hof - Futtertellerchen

  • Themenstarter Beau
  • Beginndatum
Beau

Beau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
168
Hallo an alle Besitzer der Futtertellerchen von Keramik im Hof.

Würde sich vielleicht einer von euch erbarmen und mir verraten, wie der obere Umfang der Futtertellerchen ist?!

Der untere ist ja 16cm laut HP, hoffe, das stimmt so.

Möchte mir gerne eine Futterbar anfertigen und bräuchte dafür die Maße, die Bestellung ist geldtechnisch aber erst nächsten Monat möglich:massaker:
 
A

Werbung

Das Futtertellerchen 6106 hat am oberen Rand einen Außendurchmesser von 16 cm. Der innere Durchmesser oben beträgt 12,5 cm. Der untere Außendurchmesser (= die Fläche, auf der die Schüssel steht), beträgt ca. 8 cm.

Einen anderen Futternapf mit der Bezeichnung "Futtertellerchen" und einer Durchmesserangabe von 16 cm finde ich auf der HP von KiH nicht.
Wir nutzen diese Tellerchen sehr gerne, sie passen super in die Spülmaschine und lassen sich gut säubern.

Falls ich den falschen Futternapf ausgemessen habe, schreibe bitte die genaue Bezeichnung anhand der HP von KiH (am besten die Produktnummer - wie hier die 6106). Falls wir einen entsprechenden Napf haben, messe ich ihn gern noch aus.

LG
 
Ich lese gerade: um den Umfang oben außen zu berechnen, nimm bitte den Durchmesser mal Pi (3,14....)

LG
 
Vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen, genau die Maße habe ich benötigt:)
 

Ähnliche Themen

Myiama
Antworten
10
Aufrufe
4K
Myiama
Myiama
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
anschka2
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben