Kennt sich jemand gut mit Rassen aus? :)

  • Themenstarter MiaUndMax
  • Beginndatum
MiaUndMax

MiaUndMax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. März 2013
Beiträge
9
Huhu ihr alle :)
Ich habe mal eine frage unzwar kennt sich jemand mit Rassen aus?
Habe meine beiden süßen aus dem Tierheim und beide wurden in einem leeren Bauwagen gefunden. Villeicht kann ja einer eine bestimmte rasse erkennen , rein meiner interesse nach :)
Liebe grüße Denise :D
 
A

Werbung

Ja. Hauskatze. EHK.
Grüße :)
 
Hihi ja soweit waren wir auch schon. Dennoch haben sie eine besondere zeichnung und ich dachte villeicht sind die beiden ein Rassen mix :)
 
Ich würde Lastrami vermuten. :)
 
Hihi ja soweit waren wir auch schon. Dennoch haben sie eine besondere zeichnung und ich dachte villeicht sind die beiden ein Rassen mix :)

Dann musst Du die Mutter fragen, die ist die einzige, die es weiss wenn es keinen Stammbaum gibt:D
 
Ist doch egal, was in einer Katze steckt, hauptsache sie wird geliebt :)
 
Also denkt ihr einfach normale Hauskatze? :)
Ich meine eigentlich ist die Rasse egal sie sind trotzdem wunderschön :D
Dachte es da ich finde das sie eine leichte ähnlichkeit haben von den Bengalkätzchen :):pink-heart:
 
Werbung:
Hihi ja soweit waren wir auch schon. Dennoch haben sie eine besondere zeichnung und ich dachte villeicht sind die beiden ein Rassen mix :)

Nö, meine Miss. hat auch eine wunderschöne Zeichnung.
Vor allem über den Augen und ihr Bauch sieht auch sehr
interessant aus.....rot mit schwarzen Punkten, der Rest gestreift.
Tiger eben.....:pink-heart: nix bengalisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte es da ich finde das sie eine leichte ähnlichkeit haben von den Bengalkätzchen :):pink-heart:

Aber sicher, weil so viele unkastrierte Bengalkatzen in und an leeren Bauwagen leben ;)

Das wäre dann die neue Rasse "Bauwagen-Bengalen"
 
  • #10
  • #11
Okay cool dann weiss ich bescheid :) daaanke :pink-heart:
 
  • #12
Aber sicher, weil so viele unkastrierte Bengalkatzen in und an leeren Bauwagen leben ;)

Das wäre dann die neue Rasse "Bauwagen-Bengalen"

Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun.
Sie können ja auch ausgesetzt wurden sein....:grummel:
 
  • #13
Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun.
Sie können ja auch ausgesetzt wurden sein....:grummel:

Warum sollte jemand Bengalkitten aussetzen, wenn er über die Kleinanzeigen 400€ pro Kitten bekommen kann, weil viele Menschen gerne Bengalmixkitten, die keine sind, haben möchten.

Wer einen Bengalkitten haben möchte, muss auch Bengalkittenpreise zahlen. ;)
 
  • #14
Das eine hat ja mit den anderen nichts zu tun.
Sie können ja auch ausgesetzt wurden sein....:grummel:

Ja sicher doch :D.....ist dir klar was die Leute auch für Rassemixe bereit
sind zu zahlen....das wäre wie Bargeld wegwerfen...
 
Werbung:
  • #15
Warum sollte jemand Bengalkitten aussetzen, wenn er über die Kleinanzeigen 400€ pro Kitten bekommen kann, weil viele Menschen gerne Bengalmixkitten, die keine sind, haben möchten.

Wer einen Bengalkitten haben möchte, muss auch Bengalkittenpreise zahlen. ;)


Mein gott das war doch nur eine frage mensch...
Ja weiss ich wie teuer die sind !!!
Es ist mir egal was meine Katzen für Rassen sind , liebe sie trotzdem!
Wenn hier alle gleich so aus der hautfahren!
Dachte es wäre ein Forum wo man fragen stellen kann und nicht gleich so patzige Kommentare bekommt!
Danke...
 
  • #16
  • #17
Mein gott das war doch nur eine frage mensch...
Ja weiss ich wie teuer die sind !!!
Es ist mir egal was meine Katzen für Rassen sind , liebe sie trotzdem!
Wenn hier alle gleich so aus der hautfahren!
Dachte es wäre ein Forum wo man fragen stellen kann und nicht gleich so patzige Kommentare bekommt!
Danke...

Friede......alles jut. Du liebst sie und das ist das
allerallerwichtigste überhaupt.
 
  • #19
Schön, dass Du Deine Katzen "trotzdem" liebst, obwohl keine Rasse erkennbar ist. Die Frage ob Rasse oder nicht finde ich ehrlich gesagt etwas sonderbar - es hat mich noch nie interessiert - ich liebe Katzen so wie sie sind.

Es hat mich auch noch nie interessiert welche Rassen meine Katzen haben.
Weiss nicht ob ihr die Frage einfach falsch verstanden habt.
Es war ja nur mal eine Frage!
 
  • #20
Hmm. Dazu muss ich aber sagen, dass viele, die ich kenne rein spaßeshalber gern in Rassen-Büchern schmökern, ob sie Ähnlichkeiten zu ihren Tigern finden. Ich habe das bei meiner Ersten auch gern gemacht. Dem Gefühl für das Tier gegenüber ist es völlig egal, aber etwas "Besonderes" zu entdecken befriedigt einfach die Lust daran, einzigartig zu sein. Ich kann MiaUndMax dahingehend schon verstehen.
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
34
Aufrufe
9K
Merlchen.
Merlchen.
L
Antworten
63
Aufrufe
5K
Pattsy
Pattsy
M
Antworten
3
Aufrufe
788
Mocmari
Mocmari
S
Antworten
84
Aufrufe
12K
Schafi
S
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben