Kennt sich jemand gut mit Bachblüten aus

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Hallo,
ich würde gern mal wieder eine individuelle BBmischung für meinen Grolltroll :p anwenden - angepaßt an die veränderten Bedingungen. BB haben hier immer sehr gut angeschlagen.
Ich hab zwar ein Buch und könnt mir da was zurechtmixen lassen, aber ein "Profi" wär mir lieber, der da mal drauf schaut:cool:.
 
Werbung:
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Danke, bin fündig geworden :p
 

Ähnliche Themen

püppi777
Antworten
8
Aufrufe
5K
püppi777
püppi777
Fabienne
Antworten
2
Aufrufe
714
Smusaft
O
Antworten
37
Aufrufe
5K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
hellyo
Antworten
20
Aufrufe
2K
MaryBerry14
MaryBerry14
Shira1
Antworten
4
Aufrufe
696
Shira1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben