Kennt oder benutzt jemand das Oral Clean+Care 3-in-1 Gel Classic

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

habe das Oral Clean und Care für Katzen und Hunde auf der Seite, wo ich mein Hundefutter bestelle entdeckt. Was haltet Ihr davon? Kennt es jemand und hat es jemand schon einmal bei seiner Katze benutzt?

Link zur Seite:http://www.platinum-natural.com/naturalcare5.php

LG
 
A

Werbung

Ich kann mir das irgendwie nicht so gut vorstellen.

Sprayen geht sicher schon mal nicht. Und wenn ich überlege, welch ein Aufwand es immer ist, irgendeine Form von Paste in die Miezen reinzubekommen...und das zwei Mal am Tag :eek:.

Da gebe ich lieber weiterhin regelmäßig Hühnerflügel und festes Rindfleisch.
 
Angeblich soll man den Katzen das Gel nur auf die Pfote geben, und die Katze würde es dann von selber abschlecken.
 
Angeblich soll man den Katzen das Gel nur auf die Pfote geben, und die Katze würde es dann von selber abschlecken.

Warum soll ich mrs.norris ein 30-€-Gel auf die Pfote schmieren :confused:

Ich barfe, und ihr Zahnstein hat seit 2 1/2 Jahren nicht zugenommen (seit sie bei mir lebt!!!)

Ich glaube, wenn Zahnstein sich durch Lecken von Was-auch-immer auflösen würde, dann würde ich das aus der Humanmedizin kennen - und glaub mir, bevor ich zum Zahnstein-Entfernen gehe, würd ich lieber Katzenfutter lecken!!!
 
Angeblich soll man den Katzen das Gel nur auf die Pfote geben, und die Katze würde es dann von selber abschlecken.

So wie ich meine Katzen kenne, schütteln sie dann elegant das Pfötchen. Und alles klebt an der Wand :oops::oops::oops:.
 
Hihi, dann bleibt die Wand weiß.:)
 
Hihi, dann bleibt die Wand weiß.:)

Zumindest kriegt sie keinen Zahnstein.

Ob das Zeug auch Stahlbeton löst? Dann kaufe ich es. Ist einfacher, als jedes mal ne Hilti zu leihen, wenn ich ein Bild aufhängen will. :D
 
Werbung:
Auf jeden Fall ist das Hundefutter von denen sehr gut. Das das mit dem Oralzeug wohl auch bei Euch auf meine Meinung trifft habe ich mir schon gedacht. Würde auch eher das rohe Fleisch zur Zahnreinigung verfüttern, als für 30€ so ein "Pflegemittel" auszuprobieren. Schade, das es keiner schon mal getestet hat (bisher).
 
Auf jeden Fall ist das Hundefutter von denen sehr gut. Das das mit dem Oralzeug wohl auch bei Euch auf meine Meinung trifft habe ich mir schon gedacht. Würde auch eher das rohe Fleisch zur Zahnreinigung verfüttern, als für 30€ so ein "Pflegemittel" auszuprobieren. Schade, das es keiner schon mal getestet hat (bisher).

Ich denke mal, bei einem Hund ist es leichter anzuwenden. :)
 
  • #10
Ich grabe diesen alten Thread mal aus :smile:
Hat nun schon jemand damit Erfahrungen gemacht?
Eine Freundin von mir (sie hat einen Hund) ist total begeistert davon. Weiß aber nicht, ob sie es selbst schon ausprobiert hat.
Ich füttere meine Mädels auch roh (noch teilweise, will aber ganz umstellen) Gracie hat aber schon Zahnstein. Denke, das ist noch von früher, als ich sie noch nicht hatte. Weiß ja nicht, was sie da gefressen hat und Veranlagung spielt ja auch immer eine Rolle.
Weiß nicht, was ich nun am besten machen soll. Eine Narkose will ich ihr nicht zumuten.. Und 30 Euro ist für mich auch viel Geld.. Aber wenn es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eisblvme
Antworten
0
Aufrufe
3K
Eisblvme
Eisblvme
LunaKitty
Antworten
38
Aufrufe
3K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
S
Antworten
34
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
T
Antworten
15
Aufrufe
3K
Tadewi89
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben