Kennt jemand Wittis-Tiernahrung ???

  • Themenstarter monsch
  • Beginndatum
monsch

monsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
250
Ort
Hameln
A

Werbung

Also schlecht hört es sich ja nicht an... Kann auch nichts von versteckten Kosten sehen. Was meint der Rest?
Würde dieses Packet nämlich evtl auch gerne bestellen :smile:
 
Ja, der Nachteil daran ist, dass die einem dann am Telefon zulabern und ihren Kram aufschwatzen wollen. :oops:
Bzw. sie machen eine "Futterberatung".
 
Also wenns nur das ist...
Man kauft ja eigentlich das was die katzen mögen...

Dann mögen meine drei es halt einfach nicht...die können mich ja nicht dazu zwingen etwas zu kaufen was nicht gegessen wird.
 
Das Testpacket kostet 7€ nur für Versandkosten :rolleyes:
 
Und was für vier dosen. ich glaube das lohnt nicht.
Der 10€ Gutschein ist zwar ganz nett. Aber dann muss man da noch mal bestellen und versandtkosten zahlen.
 
ganz unten bei versandkosten steht zwar 5,90€

aber wenn man die ganzen Daten und so eingegeben hat, wird man drauf aufmerksam gemacht das es ja auch leute gibt die gratisproben so abstauben möchten ;-)
und deshalb die versandkosten und die bearbeitungsgebühr? für Paypal bezahlt wird...

find ich persönlich jetzt nicht so tragisch...6,95€ sind okay...

Mal sehen wann das Paket kommt und was da so drin ist...und vor allem wie es meinen Fellnasen schmeckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Flohbekämpfung (Direktspray) bei der Katze mit Teebaumöl!!! Der Dilettant bringt damit Katzen um :mad:!

Wer weiß, was alles für schädlicher Murks im Futter ist. Solche Hersteller sollten nicht unterstützt werden. Etwas mehr Sorgfalt sollte schon sein.
 
soooo---
Lieferung heute bekommen...
Morgen wird probiert und Berichtet...
 
  • #10
Alsooo...


Anhang anzeigen 17035

aussehen: Ganz o.k wie ich finde...sind ein par fettplocken oder ähnliches drin... ähnlich wie bei GRAU
Anhang anzeigen 17037

Geruch: Riecht wie frisch aufgemachte Dosenwurst...am liebten hätt ich ja ein bissel probiert...ähnlich wie bei GRAU


Anhang anzeigen 17038

Es wurde sich draufgestürzt und alles blank geleckt wie sie es schon lange nicht mehr gemacht haben...

Es ist mir nur leider ein wenig zu trocken...hab noch Wasser mit drauf gemacht.

Fazit: werde hin und wieder das Fressen dort bestellen...denn 2,10€ für eine 400gr Dose finde ich in Ordnung!!!
 
  • #11
lass mir nun da auch mal das Testpaket gegen übernahme der Versandkosten zukommen ^^
 
  • #12
Magst du mal die genaue Zusammensetzung aufschreiben?
 
  • #13
hier, bitteschön ^^

Herz - Leber - Ragout

Zusammensetzung:

100 % Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (( 70 % Rind (davon 25% Herz) und 30 % Geflügel (davon 50 % Leber)), Weizenkeimöl, Mineralstoffe, Taurin


Inhaltsstoffe:

Rohprotein 10,1 %
Rohfett 6,0 %
Rohasche 1,9 %
Rohfaser 0,5 %
Feuchtigkeit 80,0 %

Vitamin A 3000IU/kg
Vitamin D3 200 IU/kg
Vitamin E 30 mg/kg

http://www.wittis-tiernahrung.de/ka...resfruechte_kaninchen/herz-leber-ragout2.html

Huhn, Meeresfrüchte u Spirulina

Zusammensetzung:

50 % Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (davon 50 % Rind, 50 % Huhn), 17 % Fisch und Fischnebenerzeugnisse (100 % Meeresfrüchte), Spirulina, Weizenkeimöl, Mineralstoffe, Taurin

Rohprotein 13,3 %
Rohfett 5,8 %
Rohasche 1,8 %
Rohfaser 0,6 %
Feuchtigkeit 76,0 %

Vitamin A 3000IU/kg
Vitamin D3 200 IU/kg
Vitamin E 30 mg/kg

http://www.wittis-tiernahrung.de/ka...er_meeresfruechte_kaninchen/junior-2-2-2.html


Kaninchen mit Naturreis

Zusammensetzung:

66% Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (davon 70% Rind, 30% Kaninchen), Getreide (100% Vollkornreis), Weizenkeimöl, Mineralstoffe, Taurin.

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 12,3 %
Rohfett 7,0 %
Rohasche 2,6 %
Rohfaser 0,6 %
Feuchtigkeit 75,0 %

Vitamin A 3000IU/kg
Vitamin D3 200 IU/kg
Vitamin E 30 mg/kg

http://www.wittis-tiernahrung.de/ka..._meeresfruechte_kaninchen/junior-2-2-2-2.html

Fütterungsempfehlung:
Eine ausgewachsene Katze mit 3,5 kg Körpergewicht benötigt ca. 200 g pro Tag.
 
  • #14
Ich finde das Weizenkeimöl bedenklich.
 
Werbung:
  • #15
das Testpaket kam heute an! :yeah:
ich bin gespannt wie's meinen Stinkern schmeckt :verschmitzt:

ich kenn mich da nicht aus - was ist mit dem Weizenkeimöl?
Kannst du da nährers drüber sagen?
 

Anhänge

  • Katzenfutter Wittis Probe Dosen (1).jpg
    Katzenfutter Wittis Probe Dosen (1).jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 44
  • #16
Da meine beiden ja so wählerisch sind, habe ich mir dieses Paket auch bestellt und es heute erhalten. Ich probiere es heute Abend gleich aus, denn ich mach echt drei Kreuze wenn ich endlich was gefunden habe, was die beiden auch essen....also mehr als zwei kleine Häppchen und was anderes als das Lux vom Aldi. Schauen wir mal, was sie sagen.

Was war mit dem Weizenkeimöl? Ist das bedenlich, ungesund, nicht gut für meine Süßen?
 
  • #17
bei beiden durchgefallen, wie die meisten Futtersorten....nur einmal dran geschnuppert, nicht mal probiert....stehen lassen, stand am nächsten Morgen immer noch und konnte mal wieder entsorgt werden:confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben