Kennt jemand Pets Deli?

  • Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Huhu

Mir fiel grad der Link oben im Forum auf.

Kennt jemand den Shop und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Praktisch wär das ja :zufrieden:

Allerdings frag ich mich wie man mit dem Monatspaket auskommen soll, das wären je Katze nur 150g am Tag :confused:
 
A

Werbung

Ich finde da überhaupt keine Details über die genaue Zusammensetzung des Futters oder den Fettgehalt. Wie viel Calcium ist da zugefügt? Wie sieht es mit Eisen, Vitaminen etc. aus? Das ist weitaus wichtiger, als die Auswahl zwischen verschiedenen Gemüse- und Obstsorten zu haben.

Vermutlich denkst Du wegen Lillie darüber nach, aber ich würde die Finger davon lassen, der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.
 
So wie ich das verstanden hab sind da garkeine Suppis dran.

Stimmt, ich hasse nämlcih eigentlich Fleisch in großen Mengen zu verarbeiten :oops:

Und da wäre alles gewolft gewesen *seufz*
 
Wegen Calcium und Co hab ich mal angefragt.

Danke Timon, zeigte es mir in der Suche garnicht an :rolleyes:
 
Äh ja.... also Calcium is ja im Fleisch, aber es kann sicher nicht schaden wenn man es noch zufügt :stumm:
 
So wie ich das verstanden hab sind da garkeine Suppis dran.

Stimmt, ich hasse nämlcih eigentlich Fleisch in großen Mengen zu verarbeiten :oops:

Und da wäre alles gewolft gewesen *seufz*

Glaub mir, man gewöhnt sich dran. Bei meinen ersten Innereien brauchte ich auch noch viel Überwindung, aber mittlerweile ist das kein Thema mehr für mich. Ein gutes Messer ist da schon die halbe Miete. Ich schwöre da auf Keramikmesser, die es mittlerweile schon für ein paar Euronen immer mal wieder bei den Discountern gibt.

Eine große Auswahl an gewölftem Fleisch hat z.B. Tackenberg. Gerade bei Lillie wäre auch der Fettgehalt sehr wichtig. Hast Du Andi (Bleiente) mal angeschrieben, wie Du das Barf für Lillie zusammenstellen solltest?

@Edit: Calcium ist nur minimal im reinen Muskelfleisch enthalten. Es kann also nicht nur "nicht schaden", dem Barf Calcium hinzu zu fügen, sondern es ist ein Muss. Gerade auch bei Lillie. Fleisch, das nicht ausreichend Calcium enthält, ist Gift für die Nieren.
 
Werbung:
Andi schreib ich nachher noch an.

Keramikmesser *auf einkaufszettel schreib* bring ich nachher mit.

Tackenberg frisst hier keiner :eek:

Werd wohl dann hier in der gegend den Schlachthof besuchen und größere Mengen kaufen und selbst wolfen :rolleyes:

Mir war klar das die Antwort von denen Müll war, das weiss selbst ich das Fleishc allein zuwenig Calcium hat :grin:
 
Ach so, das war die Antwort von denen. Das zeigt doch, dass die null Ahnung von Katzenbarf haben.

Empfehlenswert finde ich z.B. den Kaninchenbauch und die Kanincheninnereien von Haustierkost. Meine Jungs sind bzw. waren bei Rohfleisch durchaus wählerisch, aber das kam hier super an. Und für Lillie wäre es durch den hohen Fettgehalt auch optimal.

Fetteres Lammfleisch wäre auch sehr gut geeignet.
 
  • #10
Okay, ich notier mal alles, Andi hab ich nun auch gefragt.

Ich hoffe ich kriegs hin.....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1K
ennasus13
ennasus13
_JaneGina_
Antworten
14
Aufrufe
4K
fairydust
fairydust
C
Antworten
6
Aufrufe
879
TheodoraAnna
T
N
Antworten
19
Aufrufe
2K
Plum
Plum
Livleipzig
Antworten
4
Aufrufe
413
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben