Kennt jemand diesen Shop?

  • Themenstarter Jessue
  • Beginndatum
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Guten Abend!

Hab grad auf der Suche nach Ropocat diesen Shop hier gefunden: http://www.herrnmuehle-shop.de/ Da ist das Ropocat ja mal mehr als spottbillig und ch würd da auch noch andere Dinge finden, die mich ansprechen... ^^

Aber: Kann das sein? ist der Shop seriös? Hab ich irgendwas überlesen, was man als Voraussetzung mitbringen muss? Oder alles nur ein Fehler?

Komisch find ich diese Minipreise definitiv..
 
A

Werbung

:confused:ich bin jetzt auch verwirrt:confused: finde es auch etwas zu günstig das Ropocat.
Möglich das es ein Fake ist? Die Dosen sehen auf den ersten Blick auch irgendwie anderes aus:confused:
 
Es ist ein "Fake". Schau dir mal die Inhaltsstoffe an.
Das Ropocat das ich kenne hat ne bessere Zusammensetzung
 
Ich hab den Fehler auch gefunden. Es heißt Ropomix:D
Vielleicht die günstigere Variante der Firma?
 
Ich kenns noch nicht, fand nur, die Dosen sehen billig aus... ok hätte gleich mal schauen sollen!

Schad, dass es das nicht bei Futterplatz gibt... da bestell ich so gern... muss ich doch mal bei STO bestellen... krieg nur nie genug bestellwert zusammen, dass ich da gute Preise hinbekomme...

scheint ne andere Linie zu sein, ja... aber wollte ja grad sortenreines Futter haben... nachdem Francis recht empfindlich zu sein scheint beim futter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenns noch nicht, fand nur, die Dosen sehen billig aus... ok hätte gleich mal schauen sollen!

Schad, dass es das nicht bei Futterplatz gibt... da bestell ich so gern... muss ich doch mal bei STO bestellen... krieg nur nie genug bestellwert zusammen, dass ich da gute Preise hinbekomme...

scheint ne andere Linie zu sein, ja... aber wollte ja grad sortenreines Futter haben... nachdem Francis recht empfindlich zu sein scheint beim futter...

Der Bestellwert bei STO ist doch nur 35€. Die hat man bei zwei Katzen schnell zusammen. Ich kann das "richtige" Ropocat nur empfehlen.

http://www.sandras-tieroase.de/Katz...opocat-Feinstes-Rind-Lamm-400g-Rind-Lamm.html

Finde die Zusammensetzung vernünftig, meine beiden mögen es gern und vertragen es gut. Besonders die sensitiv Sorten sind normalerweise gut verträglich. Vielleicht was für Deinen Kater
 
Jepp, aber Rabatte bekommt man immer erst ab 12 oder 24 Dosen (macs zb) und dafür hab ich weder Platz, noch auf einen Haufen Geld um dann noch mehrere Sorten zu bestellen. Bei FP sind die Sparpacks mit 6 Dosen, was meiner Kapazität dann viel eher entspricht. *g* Dann kann man auch mal ein bischen variieren... Benni besteht nämlich drauf, dass nach jeder Dose gewechselt wird.. sonst frisst er nichtmehr... und da ich ihn mit seinen 13 Jahren schon auf gescheites Futter umgestellt hab, möcht ich ihm diesen Spleen gerne lassen. ;) Und wenn ichi dann vier verschiedene Sorten Macs kauf simmer dann schon bei 48 x 800g von einer Sorte.. dann muss ich die mit ins Bett nehmen, wenn ich noch mehr Sorten dazu nehme... :D

Aber da Francis, "der Neue", auf Carny und Bozita, das es so ab und an mal als Leckerei gab, mit Durchfall reagiert, muss ich nun mal nach ein paar Alternativen schauen. Also werd ich dann doch auch ohne Rabatte bei STO bestellen. ^^

Wenns schmeckt werd ich dann wohl immer mal in zwei Shops bestellen. ^^ Hät ich ja auch gemusst, wenn der Shop da vernünftig gewesen wäre.
 
Werbung:
Ja, das ist einfach die günstigere Schiene von RopoCat. Das gibt es neben den Sensitive Gold, feinstes Fleisch und Holistic Beutelchen auch in dem Futterladen bei meinen Eltern.
 
Das ist das Fleischragout, was es auch bei Futterinsel24 gab. War auch bei dem Shop damals irritiert, und dachte, wow ist das billig.
Und dann hab ich die Zusammensetzung gesehen, und gemerkt, dass es nicht das normale RopoCat ist.
Für Katzen, die aber nur Stückchen in Gelee essen, wäre das vielleicht was.
 
  • #10
Meine Katzen fressen aber auch durchaus Pastete und Co, von daher brauch ich das Zeug nicht. ;) Hab nun einfach bei Sandra bestellt, mein Landfleisch war ohnehin auch leer und ich brauchte auch noch ein bischen neues Spielzeug, weil Francis Angst vor allem was klappert oder klingelt hat. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
S
Antworten
233
Aufrufe
39K
January54
January54
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben