Kennt jemand diesen Kratzbaum?

  • Themenstarter shymna
  • Beginndatum
shymna

shymna

Forenprofi
Mitglied seit
11. Februar 2011
Beiträge
1.385
Alter
41
Ort
NRW
A

Werbung

ich hab den baum neulich beim fressnapf hier gesehen.
Schönes teil, leider aber nicht sehr stabil :(
Die säulen sind, meiner meinung nach, noch schmaler als die normale 9er.
Ich hab einmal dran leicht gerüttelt und der ganze baum war am wackeln.
Ich würde meine fellchen da nicht gern drauf toben sehen.
 
Hallo
das mit den Säulen hab ich im Katalog nachgeschaut- die sind echt nur 7cm Durchmesser. Schade schade auch wenn meine Katzen keine Schwergewichter sind (alle unter 4kg) möchte ich doch nicht am kaufen bleiben. Schau mir den von Petplus nochmal an. Vielleicht ist der ja dicker.

Danke schonmal soweit....
 
gute entscheidung :)
Mein kleiner wiegt auch nur an die 4 kg und selbst da hätte ich angst.
Der von Petplus scheint mir auch so extrem dünne säulen zu haben :confused:
Wie wärs denn mit dem hier?
http://www.plus.de/Kratzbaum-Cosy-/...&Page=1&FFAbsPosition=5,00&DefaultPageSize=30
Den find ich persönlich auch total schick und der hat definitiv dickere Säulen.
Leider steht da nicht, was die für einen Durchmesser haben, aber allein vom Foto her sieht man's ja schon.
Und mit 22 kg Gewicht sollte der ja schon was hermachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ja danke der schaut auch gut aus. Werd mir den mal speichern und bis Montag überlegen. Im Büro hab ich dann noch ein bissl Zeit zum surfen ;)
 
hihi alles klar :D
berichte dann, wofür du dich entschieden hast :)
 
Werbung:
hehe coole Sache.
Anstatt eines Baumes die Fensterbankliege. Find ich gut :D
 
  • #10
Hmm ja ich bin so unsicher. Ich hab eine Kratzwand für meine Süssen. Mit Catwalk und allem drum und dran. Den einen Kratzbaum kann ich nicht mehr sehen - ABER sie lungern auch ständig auf der Fensterbank rum und da macht das ja auch Sinn.

Bin manchmal sprunghaft aber diese Liege reizt mich auch - ist halt nur auch kein Schnäppchen und ich find die nirgends billiger :rolleyes:
 
  • #11
bei petfun selber kostet die nur 39, 95 € + 5 € versand ;)
 
  • #12
So die Bestellung ist raus. Hatte noch 10% bei Zooplus gut insofern hab ich dann dort bestellt. Es kommt ein neuer Kratzbaum einfacheres Modell hab nochmal gemessen und die Fensterbankliege + Futter und Federpuschels. Jetzt können die mal fleißig verschicken und ich werde pet fun mal beäugen evtl kommt ja mal ein Kratzbaum davon in Frage. :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

janzejal
Antworten
8
Aufrufe
3K
joyadam
joyadam
Demotivation
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kristanca
Kristanca
Puschlmieze
Antworten
15
Aufrufe
9K
PaenX
P
N
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
42K
Nicht registriert
N
J
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
willy11
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben