Kennt jemand die Tierärzte/heilpraktiker in Linnich/Jülich?

  • Themenstarter gizmo945541
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gizmo945541

gizmo945541

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2011
Beiträge
364
Hallo, ich versuch einfach mal mein Glück..

Ich möchte evtl den Tierarzt wechseln und suche einen guten Tierarzt in Linnich und Umgebung. In Linnich gibt es eine Praxis mit zwei Ärztinnen, in Jülich gibts ganz viele.
Hat jemand hier Erfahrungen gemacht? Will nicht vom Regen in die Traufe kommen..

Habe auch zwei oder drei Heilpraktiker in der Nähe gefunden, hat da jemand gute Erfahrungen mit gemacht? Gerne auch per PN.
Geht um hartnäckigen Durchfall..
 
A

Werbung

was ist mit Staudacher in Aachen oder Kugel in Alsdorf? Ich hab zwar keine Ahnugn , ob die einen THP in der Praxis haben, aber die sind beide recht gut ausgestattet
 
Also wenn du bis Aachen fahren würdest, würde ich ehrer in Laurensberg zu Zinsen/Bey gehen. Dort arbeitet auch eine Tierärztin die gerade in Belgien eine Weiterbildung mit Schwerpunkt THP + Naturheilkunde macht.
 
Danke schonmal..
Aachen ist nicht gerade um die Ecke, deswegen frage ich nach den Ärzten hier in der Nähe. Da gibt es ja zahlreiche. Für mich ist es kein Problem zu fahren, möchte den Katzen nur unnötige Fahrzeit ersparen.
Bei Kugel bin ich im Moment, aber eher unzufrieden..
 
und Frau Munnes-Jüngert? ich mein die ist in Niederzier.. In Kreuzau gibt es auch noch eine gute TÄ, die soweit ich weiß auch THP-Ansätze hat... kommt aber grad nicht auf den Namen .. Wirtz oder Winz oder so ähnlich
 
Danke für den Link luckika!
Die Praxis Brentgens hört sich gut an, auch wenn das irgendwie alles sehr bunt ist. Machen zumindest auch Naturheilkunde und Homöpathie. Kennt sie jemand?

Die Praxis Jugert hat leider keine Homepage.. Hast du gute Erfahrungen da gemacht, Faulaffenschaf?
 
nein, ich habe mit Frau Munnes Jüngert keine eigenen Erfahrungen, auch mit der Praxis Wintz(?) nicht,aber ich habe einige Menschen kennengelernt,die dort sehr zufrieden waren
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
764
Leniiii
L
M
Antworten
0
Aufrufe
4K
Mona184
M
Romanichelle
Antworten
0
Aufrufe
937
Romanichelle
Romanichelle
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Jonika
J
Q
Antworten
13
Aufrufe
2K
LiMi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben