Kennt jemand die Tätowierung?

  • Themenstarter locke1983
  • Beginndatum
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.998
Ort
Nähe Trier
Diese Katze ist uns heute Morgen gebracht worden. Sie läuft schon seit Längerem in Salmtal umher und erbittet unbedingt Einlass. Die Familie hat aber einen Hund und will deshalb auch nicht die Katze aufnehmen. Sie humpelt vorne und hat schon im Kipp-Fenster gehangen. Sie ist tätowiert und hat nur einen halben Schwanz. Bei Tasso ist sie aber nicht gemeldet.
Sie geht gleich zur Eingansuntersuchung, und dann überprüfen wir nochmals die Tätowierungsnummer.

Quelle

Der Kater hat im linken Ohr die folgende Tätowierung:
K575983

JA, das ist alles in ein Ohr tätowiert.
Der Schwanz scheint sauber amputiert geworden zu sein.

Wir haben keine Ahnung, wer so tätowiert...

14208876ul.jpg


Edit: Bei Tasso kennt man diese Tätowierung leider nicht.
Der Kater ist ca. 2-5 Jahre alt und kastriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Und wieder eine Tätowierung, die keiner zuordnen kann:

rechts Ohr: HHP 287

Die Tätowierung ist weder Tasso noch dem deutschen Haustierregister bekannt.

Rocco ist ein Fundkater aus Leiwen. Er ist bereits kastriert und tätowiert, leider lässt sich der Besitzer aber nicht ermitteln. Rocco ist lieb aber schüchtern und FIV-positiv.

Morgen geht er zur Eingangsuntersuchung.
http://www.eifeltierheim-altrich.de/tagebuch/2013/2013-20/2013-05-15.html

Um diesen Kater geht es:
14499151xh.jpg
 
steht die Täto in zwei Zeilen, oben die Buchstaben, darunter die Ziffern? Dann ist sie ziemlich sicher aus Frankreich. Dort ist auch ein Kater mit dieser Nummer registriert Kater Clother, tätowiert 2010, geb. 2208, rot, männlich, dept. 57. Ob vermisst, sieht man dort leider nicht. Soll ich Cecile (chat-perdu.org) anschreiben, sie hat einen Zugang zu dieser Seite, dort ist dann sichtbar, ob es ein Verein ist oder Besitzer und ob der Kater vermisst ist. http://www.i-cad.fr/index.php/declarer-un-animal-trouve/declaration-en-ligne
 
Leider hat das Tierheim gerade zu.
Aber ich schicke direkt ne Mail hin und melde mich wenn ich Info habe.

Schon mal lieben Dank!
 
@ Leila
Die Tätowierung steht in zwei Reihen.

Könntest du das mal an Cecile weiter leiten?
 
Wurde mal bei den anderen umliegenden Tierhilfen etc. nachgefragt, ob dort 2010 Katzen aus Frankreich aufgenommen wurden?

Wäre eine Möglichkeit, wenn Cecile nicht weiter kommt.

So kurz hintereinander bereits die zweite Frankreichmieze, ist ja ein Ding.

Was ist aus der anderen Tätowierung geworden ? Konntet ihr da noch was rausfinden? Hab ich erst jetzt gesehen.
 
Ja Bea, die andere Miez ist wieder zuhause (also die aus diesem Thread hier).

Hier gibts so keine Tierhilfe, außer des Fördervereins. ;)
Und der hat keine Katze aus Frankreich aufgenommen.
 
Werbung:
bisher kam nur raus, dass der Kater auf die SPA Forbach registriert ist. Von dort kam aber noch keine Antwort.
 
Danke Leila, dann warten wir einfach noch die Feiertage ab.
Vielleicht ist ja da gerade keiner.
 

Ähnliche Themen

Vero
Antworten
6
Aufrufe
14K
Early Kinski
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben