Kennt jemand die Plus-Kratzbäume von Cosy?

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
A

Werbung

Kommt irgendwie kein Bild :confused:
 
Nein kenn ich leider nicht, hab so einen ähnlichen aber mal bei fressnapf gesehen der sah auch so chick aus aber ich glaube mich zu errinern das er nicht gerade der stabilste war :confused:
 
Nein kenn ich leider nicht, hab so einen ähnlichen aber mal bei fressnapf gesehen der sah auch so chick aus aber ich glaube mich zu errinern das er nicht gerade der stabilste war :confused:

naja, das dachte ich mir schon.. ist ja doch recht günstig!
 
Ich find den ganz gut, die Stämme sind ja auch aus Holz, nur wie dick die jetzt sind, steht leider nicht bei.
 
bei amazon hat ihn jemand mit gut bewertet. also er hat zwar nicht gut bewertet, aber das hatte wohl mit der lieferung zu tun. aber den baum empfiehlt er und findet ihn qualitativ gut.

hmmmm er sieht schon sehr stylisch aus. :pink-heart: wenn die bude nicht schon so voll wäre..... :rolleyes:
 
Werbung:
Eine Bekannte von mir hat sich 2 davon

zugelegt und die sind in der Verarbeitung Gut.
Säulen vergleichbar mit 12er Rundsäulen.
Und auch den Gerangeltest Ihrer 4 Kater haben diese Bestanden .
Ist sogar ein langer Winkel dabeigewesen um den zusätzlich an der Wand wenn man will zu befestigen.Kissen abnehmbar und waschbar.Sie ist mit den Teilen zufrieden da sie auch gut zur Einrichtug passen.
 
Ich finde diese eckvollholz Stämme auch Gut.Habe sie bei uns im Zoogeschäft gesehen ( nicht im FN) Da kann man sie sogar inwieduell bauen lassen.:muhaha:

Wenn der Baum von Plus auch so gearbeitet ist ist der Preis super:muhaha:
 

Ähnliche Themen

Quasy
Antworten
1
Aufrufe
2K
BellaCiao
B
shymna
Antworten
11
Aufrufe
4K
shymna
shymna
Demotivation
Antworten
12
Aufrufe
1K
Kristanca
Kristanca
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
HappyKerky
Antworten
16
Aufrufe
11K
HappyKerky
HappyKerky

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben