Kennt jemand den Dr. Meyer in Mönchengladbach

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maydaygismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
203
Hallo an alle Mönchengladbacher, kennt jemand den Dr. Meyer in Mönchengladbach Odenkirchen :confused:

http://tierarztpraxis-meyer.de/

Er ist ein Tierzahnarzt vieleicht war ja schon mal jemand da und kann mir sagen wie er ist. ?????

Gruß
Anja
 
Werbung:
Jaqueca

Jaqueca

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2010
Beiträge
2.397
IHallo,

ch fände es auch spannend mehr über ihn zu erfahren, da ich Ataxiekatzen habe und er andere Narkosemöglichkeiten anbietet.
Die Spezialisierung auf die Zähne ist auch interessant.

LG Silke
 
M

Maydaygismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
203
Morgen kann ich euch mehr sagen habe morgen mit meinen Kater ein Termin da.

Er hat am Mittwoch Wucherungen im Maul entfernt bekommen und ein Zahn mußte raus wurde von unseren TA gemacht. Doch leider sind die Wucherungen wieder da :eek: deswegen wollte ich mal einen Spezialisten aufsuchen der sich mit Zähnen aus kennt :D

Mal schauen wie er ist, ich dachte vieleicht kennt in ja jemand :confused:

Gruß
Anja
 
M

Maydaygismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
203
So bin wieder zurück und ich war super begeistert.
Ein sehr netter Tierarzt und erkannte die Syntome direkt.

Haben jetzt ein Diagnose wo er drauf behandelt werden kann.:D

Tierzahnarzt hat sich gelohnt. :grin:

Gruß
Anja
 
M

Maydaygismo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
203
Habe ein neues Thema aufgemacht unter Augen Ohren Zähne.

Gruß
Anja
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
5K
Angie19
A
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
gizmo945541
gizmo945541
Evvi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Franziska89
Franziska89
Franziska89
Antworten
8
Aufrufe
3K
sommerli
sommerli
Q
Antworten
7
Aufrufe
3K
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben